Autor Thema: Öldruck fast im roten Bereich?  (Gelesen 1374 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Öldruck fast im roten Bereich?
« Antwort #10 am: Do.02.Nov 2023/ 16:49:43 »
Hallo Mario.

Hatte ich vor Jahren auch, der Sensor war ebenfalls defekt. Jaguar hat diesen, der den aktuellen Öldruck anzeigt nicht mehr im Sortiment. Stattdessen gibt es einen Sensor der nur anzeigt dass Öldruck vorhanden ist. Dieser schwankt nicht hin und her bei Wärme oder niedrigen Drehzahlen sondern bleibt in einer Position stehen.

Normalerweise sollte der bei Jaguar lieferbar sein, die Teilenummer habe ich leider gerade nicht. Vielleicht mal bei Limora anfragen.

Gruß Jürgen.

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 905
  • God save the Cat?
Re: Öldruck fast im roten Bereich?
« Antwort #11 am: Mo.06.Nov 2023/ 16:28:05 »
Hallo.
Ja es war der Sensor habe fast 2 Wochen gebraucht um einen zu finden.
Zum Glück benötige ich das Auto nicht jeden Tag.
Danke für die  ausführlichen Beiträge.
Pannenfreie Fahrt wünscht Mario.
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..