Autor Thema: British Car Classics Schloss Hubertushöhe  (Gelesen 11148 mal)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #10 am: So.05.Aug 2007/ 14:07:13 »
 :)  Da lacht er der Martin,

aber sagt mir nicht, wieviel das Späßchen jetzt kostet, ohne sein Auto hinzustellen.  :gruebel
Ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen, aber davon steht nirgends was; die haben da irgendwie eine seltsame Informationspolitik...

Schönen Sonntag allen

Nachtrag:
Mir schwant da was - soll das jetzt heißen, man MUSS das Gala-Diner buchen, und im Gesamtpaket ist dann auch das Oldtimer-gucken... ächz, für 120€, na danke.

burning chrome

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #11 am: So.05.Aug 2007/ 20:56:03 »
schoenen abend
schloss hubertushoehe? ist ja ganz bei mir in der naehe.
muss ich mal weiter beobachten und erkunden.
klingt erstmal interessant.
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #12 am: Do.16.Aug 2007/ 19:32:45 »

DO X gibt's leider nicht mehr.   Eine Sunderland wäre allerdings willkommen, die kann man prima abschießen mit einer zwozentimeter.

Wenn schon classic, dann richtig -: peter
Six Six

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #13 am: Mi.26.Sep 2007/ 21:23:22 »
Moin gents,

ggf. habe ich tatsächlich Zeit, um die Veranstaltung am Sonnabend zu besuchen. Daher meine Frage: Wer fährt denn wann zu der Veranstaltung ?

kind regards
Dietrich

Offline PascalM

  • Jr. Member
  • Beiträge: 42
  • Auf ewig gebunden...
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #14 am: Mi.26.Sep 2007/ 22:10:04 »
Hi folks,
irgendwie habt ihr es dort oben ganz gut - Jaguar bzw. Oldtimer Treffen rund um die Uhr. Für mich diesmal definitv zu weit entfernt das ganze  : nein
Ansonsten hier unten alles klar. Küche ist eingebaut, auch wenn noch nicht ganz komplett.

@ Thorsten: Hast du deine Zierblende vom Auspuff wieder gefunden oder fährst du jetzt nur noch im Standgas  ;D ;D ;D

Grüße aus dem schönen Bottwartal von Pascal

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #15 am: So.30.Sep 2007/ 11:15:43 »
hallo

nachdem nun gestern kein wetter zum vor die tuer gehen war, :gr_bad*

werden wir mal heut nachmittag nach hubertushoehe fahren. :gruebel

hatte mich zwar angemeldet, :whistling

hat aber keiner drauf reagiert oder sich zurueckgemeldet. ???

mal sehen. :whistling

schoene gruesse aus dem spreewald

burkhard 8)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #16 am: So.30.Sep 2007/ 17:27:42 »
Moin gents,

bei dem Dauerregen habe ich es mir verkniffen, die Katze vor die Garagentür zu jagen......

kind regards
Dietrich

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #17 am: So.30.Sep 2007/ 21:43:54 »
Nabend,

Ihr habt wohl Angst das Euer Rouge verläuft : nein : nein
Wir (Horst,ich und noch ein TR6) waren am Samstag schon da. Ich will´s mal so sagen:
Es gab 5 Pokale zu gewinnen und wenn wir bis zum Schluß geblieben wären, hätte mindestens einer einen gewonnen. :tongue!
Also mit uns 5 Oldtimer. Nur einen Stand wo man einen Kaffee bekam -sonst nichts.
Wir wollten dann im Hotel essen was uns mit der Aussage - alles besetzt mit Hotelgästen - verwehrt wurde. :gr_bad* :gr_bad*
Ich kann mein Geld ja auch woanders ausgeben. Haben wir dann auch. Ohne auch nur einmal die Scheibenwischer aus zustellen, haben wir noch ne kleine Tour gemacht und sind dann in einem kleinen Örtchen essen gewesen.
Das Wetter war schon schlimm genug, doch die Veranstaltung toppte es noch.
Hoffentlich hattet Ihr am Sonntag mehr Autos.

Grüße
Martin  8) (der immernoch am putzen ist)

D


martin-welsch.magix.net

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #18 am: Mo.01.Okt 2007/ 08:28:38 »
Moin gents,

nur gut, dass ich meine Do X nicht angeworfen habe.....

kind regards
Dietrich

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re: British Car Classics Schloss Hubertushöhe
« Antwort #19 am: Di.02.Okt 2007/ 16:28:39 »
hallo hallo

also, wie gesagt, wir waren dann am sonntagnachmittag dort. :-**

war ja auch erstmal schoenes wetter. nur schon die einfahrt zum oertchen war schon

total zugeparkt   :tongue!

aufs gelaende zu fahren, hab ich dann nicht versucht, konnte direkt vor der schlosseinfahrt parken. :whistling

gut, so 10 bis 15 autos waren schon dort, oben vorm schloss 2 rolls und unten auf der wiese einige triumpf und ein paar jaguare : flüster

wir sind dann gegen 15 uhr wieder los  zzz,  dann kamen aber immer noch vereinzelt einige.

sonst essen und trinken fehlanzeige,   :gr_bad*

aber ein paar glaeser englische marmelade haben wir erstanden. : ok*

bei riller und schnauk oder wie die aus teltow heissen, waren mit einigen neuwagen vertreten, geliftette xj und xk, wollten wir noch einen grooooossen jagregenschirm kaufen, leider keiner mehr da, gestern alle beim regen verkauft. :-[

also, keine besonders empfehlenswerte veranstaltung, (meine meinung)

im gensatz zur letzten schloesserfahrt von dietrich :+++

gut und schoen, vielleicht bis zum 11´ten

schoene gruesse aus dem spreewald

burkhard 8)