Autor Thema: Realistischer Preis für diesen S-Type R?  (Gelesen 3080 mal)

Offline Adam.Jones

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
Realistischer Preis für diesen S-Type R?
« am: Sa.17.Jun 2006/ 22:03:51 »
Hallo!

Welchen Preis haltet für für den unten stehenden S-Type R für realistisch?

Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4649741244&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1
 
 Gruss,

 Adam
Ortokraffie ist Griieg!

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Realistischer Preis für diesen S-Type R?
« Antwort #1 am: Sa.17.Jun 2006/ 22:54:05 »
Moin,
ich glaube nicht,daß er für den Wagen mehr als 25Teur erwarten kann.Jedenfalls nicht,wenn der wagen nach Deutschland gehen soll.In Österreich wird er vielleicht noch ein bisschen mehr bringen.
Natürlich war der Wagen mal ziemlich teuer,aber die S-types stehen sich bei den Händlern die Reifen platt.Das ist die traurige Realität........

Schöne Grüße
Ralf 8)

Offline Adam.Jones

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
Re: Realistischer Preis für diesen S-Type R?
« Antwort #2 am: Sa.17.Jun 2006/ 23:41:45 »

 Hallo Ralf!

Meinst du, man soll den S-Type R meiden, wenn man ihn nur ein Jahr fahren möchte?
Da wird sich der XK wohl besser verkaufen...

Mit welchen Verlusten ist denn nach dieser Zeit zu rechen?

 Grüsse,
 Adam
Ortokraffie ist Griieg!

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Realistischer Preis für diesen S-Type R?
« Antwort #3 am: So.18.Jun 2006/ 17:53:01 »
Meinst du, man soll den S-Type R meiden, wenn man ihn nur ein Jahr fahren möchte?

Hi Adam,
wenn Du den S-Type wirklich nur ein Jahr fahren willst,würde ich es ganz lassen.Den wirst Du dann nicht ohne großen Verlust wieder los.Das Angebot ist einfach zu groß!

Wenn die Knete für einen schönen XK8 langt,dann würde ich eher da zuschlagen.Hat auch seinen Preisverfall,ist aber nicht so stark wie beim S-Type.Ausserdem dürften da im Moment durch den neuen XK interessante Gebrauchtwagen auf den Markt kommen.

Gruß
Ralf 8)

Offline Adam.Jones

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
Re: Realistischer Preis für diesen S-Type R?
« Antwort #4 am: So.18.Jun 2006/ 18:34:14 »

 Hallo Ralf,

momentan fahre ich den XK8 und bin auch zufrieden damit.

Allerdings könnte ich manchmal doch etwas Platz auf der Rückbank und im Kofferraum brauchen.
Aber für diese Zwecke tut es mein Passat auch... ;)

 Grus,
 Adam
Ortokraffie ist Griieg!

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Realistischer Preis für diesen S-Type R?
« Antwort #5 am: So.18.Jun 2006/ 20:33:14 »
Dann bist Du doch bestens ausgerüstet,Adam! :super

Und wenn es doch noch mal ´ne Powerlimousine sein soll, kann ich dir nur zum XJR(X308) raten.Die Preise sind schon im Keller,die Teile machen (fast) keinen Ärger und das Überholimage ist gaaanz weit vorne ;D
Da gibt es momentan sehr viel Auto für kleines Geld!

Gruß
Ralf 8)