Autor Thema: Autotelefon XJ 8 Baujahr 1998  (Gelesen 5961 mal)

Offline bjoekah

  • Newbie
  • Beiträge: 14
Autotelefon XJ 8 Baujahr 1998
« am: Do.24.Aug 2006/ 18:22:55 »
Hallöchen,

ich habe ihn gekauft!!!!! ;D

Freu!

XJ 8 aus erster Hand, Baujahr 1998, 78T km gelaufen.

Steht da wie neu.....

Nach stundenlanger(?) Durchscicht des Fahzeugs und der ca 30 Bedienungsanleitungen folgende Frage (absolut laienhaft, ich weiß, nehmts mir nicht übel, ich bin schon grauhaarig....:-)

Da ist ein Motorola-Telefon drin. Dies braucht eine SIM-Karte.

Die Sim-Karte meines Handys ist etwa 2x3 cm groß.

Das Jaguar-Telefon will das Format einer Scheckkarte......

What to do?

Nee, ich bin nicht völlig verblödet, aber für den Mobiltelefonmist habe ich mich nie so richtig interessiert..... :xxx

Wäre für einen oder zwei Tipps sehr dankbar, wie ich das Autotelefon zum "Laufen" kriege.

Liebe Grüße, Björn

Offline CarHopper

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
Re: Autotelefon XJ 8 Baujahr 1998
« Antwort #1 am: Do.24.Aug 2006/ 18:49:23 »
da gibts Adapterkarten

->Link<-
« Letzte Änderung: So.18.Mär 2007/ 19:29:49 von admin »

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re: Autotelefon XJ 8 Baujahr 1998
« Antwort #2 am: Do.24.Aug 2006/ 18:54:07 »
Hallo Björn,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.

Das ist ja rekordverdächtig: vorgestern der erste Eintrag und heute gleich der Vollzug  :+++ :super (wer mich kennt weiß, warum ich sowas bewundere  :D)

Allzeit gute Fahrt und immer viel Freude mit dem Kätzchen.

Gruß

Jörn

p.s. gibts Bilder?

[edit: zum Autotelefon: mir war, als gabs bei den älteren Modellen noch Schwierigkeiten, wenn man nicht D1 oder D2-Kunde ist...nur mal als Hinweis....habe gerade auch einen Eintrag dazu gefunden]
« Letzte Änderung: Do.24.Aug 2006/ 19:02:59 von Jörn Behrens »

Offline bjoekah

  • Newbie
  • Beiträge: 14
Re: Autotelefon XJ 8 Baujahr 1998
« Antwort #3 am: Do.24.Aug 2006/ 19:07:42 »
Danke! :)

Gruß, Björn

Offline bjoekah

  • Newbie
  • Beiträge: 14
Re: Autotelefon XJ 8 Baujahr 1998
« Antwort #4 am: Do.24.Aug 2006/ 19:12:29 »
Hallo Björn,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.

Das ist ja rekordverdächtig: vorgestern der erste Eintrag und heute gleich der Vollzug  :+++ :super (wer mich kennt weiß, warum ich sowas bewundere  :D)

Allzeit gute Fahrt und immer viel Freude mit dem Kätzchen.

Gruß

Jörn


Hallo Jörn,

die Bilder kommen......wenn mal wieder die Sonne scheint......versprochen!

Dank Euch allen für die Tipps. ;)

Gruß, Björn

p.s. gibts Bilder?

[edit: zum Autotelefon: mir war, als gabs bei den älteren Modellen noch Schwierigkeiten, wenn man nicht D1 oder D2-Kunde ist...nur mal als Hinweis....habe gerade auch einen Eintrag dazu gefunden]