Ja Mickey, da wurde ich fündig,
@ Alfred: ich habe nun dies Werte bereits einem der Heftlein entnehmen könne, aber nichtsdestotrotz ich freue mich über Deine Bemühungen für mich. Danke für die Zusendung der Daten.
Dass der Sturz positiv ist, hat mich verwundert, denn soweit ich mich schlau gemacht habe, ist das eigentlich von keinerlei Vorteil, oder ?
Meine Interpretation wäre folgende:
Im Geradeaus-Lauf stehen die Räder aufgrund des positiven Sturzes "unten etwas nach innen" was zu einem geringeren Rollwiderstand führt. Und nachdem der Nachlauf ca. 2 Grad positiv ist, stellt sich das kurvenäußere Rad beim Einlenken automatisch auf "Sturz negativ"...und hat hierdurch wieder den "Sich-in-die-Kurve-stemmen" Effekt...
Ich bin auf andere Erklärungen gespannt...
Gottseidank war der Sturz und der Nachlauf im Rahmen des Spielraums korrekt eingestellt, denn das ist ja doch aufwendiger als nur die Vorspur einzurichten.
Gute Nacht Michael