Autor Thema: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"  (Gelesen 134806 mal)

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #10 am: So.24.Feb 2013/ 23:18:06 »
An alle Sauerlandkatzen und die, die es vielleicht noch werden wollen,

wir sind gerade wieder zu Hause angekommen, unser Stammtisch  :party!war wie immer sehr schön und lustig, unser Wirt  :xxx(altes Backhaus) hat sich auch kurz die Ehre gegeben. Den Stammtischpokal in Form eines Jaguars haben wir eingeweiht und hoffen das er vom Wirt regelmäßig gefüttert wird.
Der nächste Termin steht auch, wir treffen uns am Sonntag, den 21. April 2013 um 15:30 bei Kaffee und Kuchen im Torhaus am Möhnesee, nach einer kleinen Rundfahrt sind wir dann gegen 19:00 Uhr im Alten Backhaus.

Außerdem steht unser Termin für das nächste Jaguar Treffen im Sauerland, Ihr könnt unter Veranstaltungen = Sauerland mal nachsehen was wir so im Plan haben. Hoffentlich sehen wir viele alte und neue Gesichter wieder.

Machts gut und eine schöne Nacht zzz

Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #11 am: Do.18.Apr 2013/ 13:48:45 »
Hallo liebe Jaguarfreunde, die  :bluemchen Sonne ist da und lockt uns vor die Tür, das schöne nach der Fahrt muss nicht sofort der Putzeimer geholt werden. Jetzt fängt der Spaß wieder an.

Sonntag, den 21.4. um 15:30 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter treffen wir uns am Torhaus Möhnesee, Arnsberger Str. 4, 59519 Möhnesee-Delecke,
anschließend fahren wir zum Alten Backhaus nach Arnsberg.

Wäre natürlich schön wenn wir mal ein paar neue Gäste zu sehen bekommen, aber auf die bekannten Gesichter (hoffentlich alle gesund und munter) freuen wir uns schon sehr.

Machts gut und bis Sonntag
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #12 am: Mi.24.Apr 2013/ 22:19:30 »
Hallo, an alle,

wie immer hatten wir bei unserem Treffen Glück mit dem Wetter, am Sonntag Nachmittag waren wir im Torhaus am Möhnesee, sind noch durch den toll angelegten Park gebummelt, und haben uns den Kuchen schmecken lassen.
Leider fehlten von unserer gewohnten Stammbesetzung ein paar, schönen Urlaub an Michael und Brigitta und Gute Besserung wünschen wir Martin.
Den Abschluss haben wir am Backhaus gemacht, wo unser Wirt inzwischen unser Schild an der Fassade angebracht hat, sieht super aus, habe mal ein Foto angehängt.
Wir hatten noch eine kleine Umänderung, was unser Jaguartreffen vom 28.-30. Juni betrifft. Der kurze Besuch an dem idyllisch gelegenem Schloss findet wegen Insolvenz des Besitzers leider nicht statt und wurde kurzerhand umgeändert in den Besuch einer idyllischen alten Mühle.
Alles andere bleibt beim alten, so wie beim Jaguar Treffen im Sauerland beschrieben, vielleicht überlegen sich ja noch ein paar Jaguar- oder Sauerland Fans dazu zu kommen, wäre schön.

Viele Grüße an alle
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #13 am: Mo.15.Jul 2013/ 21:28:54 »
Einen wunderschönen guten Abend,

wir sitzen gerade bei angenehmen Temperaturen im Garten, haben lecker gegrillt, einen Hugo getrunken und ich habe beim Kniffel gewonnen,----mir kann es nicht besser gehen---

Ich habe zwei Termine für unser nächstes Jaguar Stammtisch Treffen und hoffe mal auf Eure Vorschläge

Sonntag, der 11.08, oder Sonntag, der 18.08.2013       schreibt kurz welcher Termin am besten passt.

Wir wollen uns um 18:30 Uhr am Steinkistengrab

Waldrestaurant “Zur Steinkiste”

Körbecker Weg 8 - 59494 Soest Tel. 02921-73444     treffen.

Wir könnten, wer möchte uns auch schon früher treffen, z. B. um 15:00 Uhr zum Kaffee trinken

am Thing-Hof, Thingstraße 12, 59519 Möhnesee

Telefon:02924 437, oder auch woanders, nehmen gerne Vorschläge an

Eine superschöne Woche

Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #14 am: Mi.17.Jul 2013/ 17:02:24 »
Moin, Winni!

Über den 11.08. könnte man verhandeln, am 18.08. ist das
Heidekatzentreffen in Burgwedel... : flüster

 ;) Störti
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #15 am: Mi.17.Jul 2013/ 17:49:40 »
Hallo Störti,

ich denke wir bleiben auch beim 11.08. Burkhard und Andrea haben zugesagt, und Randolf und Esther können auch nur am 11.08.

Randolf hat vorgeschlagen, das wir uns am R-Cafe, Dicke Hecke 30, 59755 Arnsberg-Neheim, Telefon:02932 9004806  so um 15:00 - 16:00 Uhr treffen, natürlich nur wer Zeit und Lust hat, ansonsten bleibt es um 18:30 Uhr beim Steinkistengrab.

Ich denke wir sehen uns - und natürlich bei Sonnenschein!!!!
Liebe Grüße
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #16 am: Di.06.Aug 2013/ 08:19:46 »
Hallo Sauerland- und Katzenfreunde,

unser Treffen am Sonntag 11.08 steht fest. Wir treffen uns um 15:00 Uhr im R Cafe (Adresse s.o.), anschließend um
18:30 Uhr am Steinkistengrab.
P.S. Wer das Restaurant zur Steinkiste nicht kennt, hält sich besser ans Navi, es ist nicht so einfach zu finden.

Wir freuen uns schon drauf.......bis Sonntag, Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #17 am: So.11.Aug 2013/ 22:55:01 »
 :+++ Booooh, das war so lecker, Ernie und Petra, ich hoffe Ihr seit wieder gut in Deutschland angekommen.
Andrea, es war soooo gut, hoffentlich bist Du morgen wieder fit. Martin und Irina, schade das Ihr nicht gekommen seit.

Also die Steinkiste war richtig gut, und so gut das wir das nächste Treffen nochmal dort machen.

Für alle die kommen wollen, schon mal für den Terminkalender, am 06.10.2013 um 18:30 Uhr in der Steinkiste.
Falls wir uns früher zum Kaffee treffen, oder so, werde ich das hier mitteilen.

Machts gut und eine schöne Woche
Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Treffen am Sonntag, 06. Oktober 2013
« Antwort #18 am: Di.01.Okt 2013/ 15:04:50 »
Hallo Katzenfreunde/innen,
wie bereits oben beschrieben treffen wir uns am Sonntag um 18.30 Uhr
in 59494 Soest im Waldrestaurant "Zur Steinkiste", Körbecker Str. 8
Die Steinkiste liegt ca. 1,5 Km von der Autobahnausfahrt, Soest-Möhnesee,
der A44 entfernt. Die letzten paar hundert Meter zum Restaurant geht es
über alte Betonplatten in den Wald und wenn Ihr denkt, da kommt gleich
nur noch Wildnis, dann seid Ihr fast da. Benutzt Euer Navi, das sollte klappen.
Wir freuen uns auf alle alte Hasen/Katzen und interessierte neue Gesichter
mit ihren Miezen bzw. ihren Katern, - wie immer es passt.
Schönen Gruß, bis Sonntag, bei guter Küche und zivilen Preisen,
Burkhard

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: Neuer Stammtisch "Die Sauerlandkatzen"
« Antwort #19 am: Mo.07.Okt 2013/ 22:03:31 »
Hallo an alle Katzenfreunde,
leider war der Zeitpunkt für unseren Stammtisch am Sonntag schlecht gewählt, einige krank, (gute Besserung nach Randolf) einige im Urlaub,(schönen Gruß an Irina, Brigitta, Martin und Michael), und zwei sausen aus anderen Gründen (nennt man wohl Arbeit) in der Weltgeschichte herum (Gruß an Petra in Holland und Ernie in Polen), Esther Du bist vielleicht gesund und zu Hause, also Dich grüß ich auch ganz herzlich. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend, haben uns sehr gut unterhalten und das Essen war wieder super lecker.
Das nächste Mal treffen wir uns vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt in Münster, da wir dieses Mal Peter und Steven aus Münster und Umgebung dabei hatten und wir wenn das Wetter mitspielt, auch mal eine schöne Ausfahrt in diese Richtung machen könnten.

Ich schlage mal Sonntag, den 01. oder 08. Dezember vor, vielleicht treffen wir uns gegen 14:00 Uhr z.B. und fahren gemeinsam nach Münster, könnt gerne andere Vorschläge machen, ich wollte erst mal einen Anfang machen.

Übrigens, wir haben nächste Woche einen Termin bei ZF in Holzwickede und morgen kommt unsere neue Scheibe.

Also liebe Grüße an Euch alle, Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!