Autor Thema: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013  (Gelesen 22481 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #30 am: Fr.16.Aug 2013/ 15:50:09 »
Liebe Jaguarfans,

mal schnell ein neues update für das Bremer Treffen. Bisher angemeldet haben sich

Marcel
Beate und Winni
Erika und Hans
Ute und Oliver
Michael und Kathrin
Birgit und Martin
Störti
Carsten mit Familie

Viele Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende wünschen
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #31 am: Mi.21.Aug 2013/ 12:05:12 »
Hallo liebe Jaguarfans,

bisher sieht es nach einem kleinen gemütlichen Treffen hier in Bremen aus, wer noch Lust, Laune und Zeit hat darf sich gerne noch anmelden.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #32 am: Mo.26.Aug 2013/ 03:10:27 »
Hallo liebe Jaguarfans,

wir haben nun alle Vorbereitungen für das Bremer Treffen getroffen. So wie es aussieht gibt es auch noch das ideale Wetter für ein solches Treffen. Wir wünschen allen Teilnehmern und denjenigen die evtl. noch kommen möchten eine gute Anreise und freuen uns auf ein schönes Treffen mit Euch.

Wir wünschen eine schöne Woche,
viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #33 am: Di.27.Aug 2013/ 21:12:50 »
Moin, Moin,

Für alle Teilnehmer und jene welche vielleicht noch dazu kommen möchten. Bitte für Eingabe ins Navi folgende Adresse nehmen,
28207 Bremen
Schosterboornstr. 7
dort ist der Treffpunkt für Samstag 9.00 Uhr und der Parkplatz für das Hotel.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #34 am: Fr.30.Aug 2013/ 11:24:49 »
Moin, Moin,
 so langsam machen wir uns auf den Weg, wir freuen uns auf alle Teilnehmer der Bremer Jaguartreffens und wünschen Euch eine entspannte und gute Anreise.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline mc

  • Newbie
  • Beiträge: 20
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X308
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #35 am: So.01.Sep 2013/ 19:35:56 »
Hallo Cornelia und Elmar,
von uns ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen.
Wir waren gern dabei.

Gruß Carsten,Martina und Florian

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #36 am: So.01.Sep 2013/ 22:09:32 »
Hallo Cornelia, hallo Elmar,

auch die Berliner sind wieder gut zu Hause gelandet. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und wir möchten nochmal danke sagen für eure Organisation. :bluemchen :-*

Grüße
Birgir + Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #37 am: Mo.02.Sep 2013/ 11:54:00 »
Moin liebe Jaguarfreunde,

das Treffen in Bremen war Klasse!!

Ganz großen Dank an Cornelia und Elmar für die generalstabsmäßige Vorbereitung und Durchführung.
Selbst das Wetter war uns trotz gegenteiliger Ansage wohlgesonnen und auch abends hatten wir viel Spaß. (besonders das gute Abendessen im Katzencafe im Bremer Schnoor – mmhhh).

Sehr gut gefallen hat mir die begleitende Tour Mappe mit allen Sehenswürdigkeiten und den dazugehörigen Adressen.
Ich musste ja damit rechnen, dass ein technischer Defekt mich ggf. aus der Gruppe ausscheiden ließ,

(siehe  Benzinzufuhrproblem:  http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php?topic=24789.0)

und hätte dann anhand der Adressen schnell wieder mittels Handynavigation  erneut  Anschluss gefunden.

Es ging aber alles gut, und ich hoffe dass alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: hoffentlich bis zum nächsten Jahr !

Viele Grüße

Hans aus dem hohen Norden
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline Michael_HB

  • Jr. Member
  • Beiträge: 27
    • XK8 Cabrio
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #38 am: Mo.02.Sep 2013/ 14:09:47 »
Hallo in die Runde.

Auch wir waren, leider nur kurz, sehr gern bei diesem Treffen. Dem herzlichen Dank an die Organisatoren – besser: Gastgeber – schließen wir uns gern (bekräftigend!) an ;-).

Die Gruppe war wieder sehr angenehm. Die Bootstour auf der Hamme war eine gute Idee, hat Spaß gemacht, war unterhaltsam und informativ. Ein paar bekannte Gesichter, ein paar neue – auch das macht den Reiz solcher Treffen aus. Daß Vertreter aus entfernteren Regionen, wie etwa unserer Hauptstadt oder dem inoffiziellen Weltennabel namens Sauerland (stimmt’s Winniii?), ihre Urlaube passend eingerichtet haben, hat uns auch gefreut. Gäbe es einen Preis für die weiteste Anreise (allerdings verkehrsmittelunabhängig), ginge der wohl wieder an den Bodensee zu Marcel ;-).

@Hans: Hab Deinen Tank-Thread erst jetzt gesehen. Falls Du keinen Tankbeschichter findest und es selbst machen willst – kennst Du das hier? http://www.korrosionsschutz-depot.de/de/service_downloads_por15tanks.html 

Auch wir freuen uns aufs nächste Mal – wann und wo auch immer (bspw. in Walsrode).

Viele Grüße aus Bremen und Hannover
Michael und Katrin

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: Jaguartreffen in Bremen 30.08. - 01.09.2013
« Antwort #39 am: Mo.02.Sep 2013/ 15:15:54 »
Hallo Michael,

vielen Dank für den Tipp wegen der Tankbeschichtung.
Ich werde das in meine Überlegung mit einbeziehen.

Viele Grüße

Hans

Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"