Autor Thema: Warmstart Schwierigkeiten  (Gelesen 1815 mal)

Offline White Cat

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Neuer (alter ) Jag-Fan
    • XJ 6 SIII Bj.83
Warmstart Schwierigkeiten
« am: So.03.Nov 2013/ 13:18:52 »
Hallo liebes Forum, Mitglieder und Günstlinge des Jaguars,

ich habe seid 2 Wochen eine XJ6 SIII Bj 83. Diesen versuche ich gerade technisch so fertig zustellen das ich ihn dem TÜV vorführen kann. Seid gestern ist mir ein Problem aufgefallen, dass bis dato nicht aufgefallen ist weil ich immer gefahren bin bzw. den Motor nicht abgestellt habe. Gestern jedoch habe ich das Auto nach mehreren Kilometern aus gemacht und es sprang nicht mehr an. Alles versucht ;)

Als es dann mehrere Stunden gestanden hat und richtig kalt war habe ich den Schlüssel gedreht.... sprang an und fuhr einwandfrei.

Heute habe ich ihn einfach nur warmlaufen lassen ( ca. 20 Min ) dann aus gemacht gestartet lief. Als ich jedoch einige Minuten später wieder starten wollte tat sich nichts bzw. Anlasser drehte natürlich aber Motor sprang nicht an.

Hat jemand eine Idee?

Gruss White Cat