Autor Thema: 3. Jaguar-Jahrestreffen der Sauerlandkatzen am 22. - 24. August 2014  (Gelesen 44378 mal)

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Liebe Katzenfreundinnen und -freunde,
wie schon in den vergangenen Jahren werden wir uns wieder zu einem netten August-Wochenende in Arnsberg versammeln.
Start ist am Freitag, dem 22. August um 17.00 Uhr in A.-Holzen im Garten von Beate und Winni. Am Samstag wollen wir uns mit den Freunden der Jaguar-Association, Sektion Westfalen, zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. Der gaumenfreudige Abschluß findet dann wieder einmal in Arnsberg im Alten Backhaus statt. Am Sonntag sind wir dort auch zum gemeinsamen Frühstück und anschließender Fahrt nach Balve zur Luisenhütte.
Detailliertere Informationen zum Wochenende könnt Ihr demnächst an dieser Stelle erfahren.
Wer eine Übernachtung benötigt, kann sich im Hotel "Altes Backhaus" in Arnsberg melden: Tel.: 02931-52200
Dort haben wir ein paar Doppelzimmer unter dem Stichwort "Jaguarstammtisch" reserviert. Hinweis: Die Übernachtung findet im
Partnerhaus " Goldener Stern" statt, das ca. 100 Meter entfernt vom Alten Backhaus liegt.
Wir freuen uns auf Euch !!
Herzlichen Gruß
Burkhard

Offline winnni

  • Forum Member
  • Beiträge: 101
Re: 3. Jaguar-Jahrestreffen der Sauerlandkatzen am 22. - 24. August 2014
« Antwort #1 am: Do.31.Jul 2014/ 12:43:40 »
Hallo liebe Jaguarfreunde,

Unser Freund Burkhard hat ja schon das diesjährige Treffen am 22.-24. August  beschrieben, wäre schön wenn sich noch ein paar Jaguarliebhaber anmelden würden, vor allem die, die im Backhaus übernachten wollen. Es ist bereits ausgebucht und sie haben nur noch Appartements frei, die sie aber für uns zum Preis vom Doppelzimmer rausgeben.

Bis jetzt dabei sind:

Ernie und Petra
Martin und Irina
Michael und Brigitta
Randolf und Esther
Winni und Beate
Burkhard und Andrea

Steven und Dany (leider nur Freitag)

wäre echt schön, wenn noch mehr mitmachen würden.

Also auf ein super schönes Wochenende und viele Grüße
aus dem Sauerland Winni und Beate
Ich glaube nicht an Aberglauben, das bringt Unglück!

Offline Burkhard3

  • Newbie
  • Beiträge: 12
  • V8-Sound, entspanntes Grinsen
    • XK-Cabrio
Re: 3. Jaguar-Jahrestreffen der Sauerlandkatzen am 22. - 24. August 2014
« Antwort #2 am: Di.05.Aug 2014/ 11:50:59 »
Seid gegrüßt,
heute gebe ich noch ein paar Infos zu unserem 3. Jahrestreffen:

Wie bereits bekannt, starten wir am Freitag, dem 22. August, ab 17.00 Uhr, mit einem gemütlichen Grillabend, im schönen Garten von Beate und Winni, in Arnsberg-Holzen, Bornenkamp 11.

Am Samstag beginnen wir vormittags im "Alten Backhaus" in Arnsberg, Alter Markt 27 mit einem ausgiebigen Frühstück (oder einfach nur einem Kaffee) um gegen 11.30 Uhr zu einer kleinen Rundfahrt mit dem Ziel Langscheid am Sorpesee aufzubrechen. Dort treffen wir im Hotel-Restaurant " Lindenhof" die netten Kollegen der Jaguar-Association. Mit ihnen starten wir um 14.00 Uhr zu einer gemeinsamen Ausfahrt ins nähere Sauerland. Zur Kaffee- und Kuchenzeit sind wir wieder zurück im Lindenhof. Abends wollen wir dann in Arnsberg im Alten Backhaus zu Abendessen essen und bei hoffentlich schönem Sommerwetter und geistigen Getränken die malerische Aussicht genießen.

Am Sonntag werden wir nach einem leckeren Frühstück im Alten Backhaus zur Luisenhütte in Balve fahren.
Die Luisenhütte ist die letzte erhaltene, ehemals private Hochofenanlage. Wir können dort unter fachkundiger Führung das Hüttenensemble mit Eisengießerei besichtigen. Anschließend, so gegen 15.00 Uhr, lassen wir in der "Hüttenschenke" in aller Ruhe unser Jahrestreffen ausklingen.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Wochenende mit Euch,
herzlichen Gruß,
Burkhard