Autor Thema: XK 8 / X100 gelbe Lampe  (Gelesen 1030 mal)

Offline Jag 420G

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Noch keinen wirklichen
XK 8 / X100 gelbe Lampe
« am: So.07.Mär 2021/ 13:46:14 »
Moin an alle,

kann mir vielleicht jemand helfen?

Fahre grad mit einem XK 8 / x100 aus 2002 mit der letzten 4.0L Maschine und die gelbe Lampe (waagerechter gelber Strich) im Tacho, links von der 280, was bedeutet die Lampe?

Sorry, für die eventuell etwas unkonventionell klingende Frage, ich hab hier auch kein Bordbuch gefunden und im I-Netz keine Info dazu bekommen.

Danke und Gruß an alle.

Kay

Offline caroyvon

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • x-type sport 2.1, XK8 cabrio
Re: XK 8 / X100 gelbe Lampe
« Antwort #1 am: So.14.Mär 2021/ 20:29:59 »
Hallo Kay,
Leuchte zeigt die Priorität einer Warn oder Informationsmeldung an. Gelbes Licht wäre eine sekundäre Meldung. Es müsste noch ein Text im Display stehen der den Fehler beschreibt. Steht dort etwas?
Es gibt zwischen dieser und der 280 noch eine rote Prioritätsleuchte.
Gruß klaus

Offline Jag 420G

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Noch keinen wirklichen
Re: XK 8 / X100 gelbe Lampe
« Antwort #2 am: Di.30.Mär 2021/ 10:27:41 »
Danke Klaus.

Wir haben uns schon so etwas gedacht, aber den genauen Grund konnten wir nicht ermitteln.

Der Verdacht lag bei der Handbremse, aber im Display wurde nichts angezeigt.
Die Handbremse sprang nicht immer gleich so zurück wie sie sollte.

Irgendwie sind aber Elektrikprobleme vorhanden, evt. Massekontakt etc.???

Nochmals Danke und besten Gruß.

Kay