Autor Thema: Reifen Felgen  (Gelesen 2528 mal)

Offline rhptbl

  • Forum Member
  • Beiträge: 265
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 91ér XJS 5.3 HE
Re: Reifen Felgen
« Antwort #20 am: So.21.Mär 2021/ 12:39:09 »
Hallo Ebis,

ja, auf der Spur bin ich auch schon unterwegs. Aktuelles Angebot für ein Satz 7X16 im bunten Netz 2.500,-€ ??? Irgendwie hat der Verkäufer wohl den Eindruck da kaufen Abhängige.

Ich hab dann man meine "Literatursammlung" durchgeschaut und den Beweis gefunden, dass tatsächlich 8X16 auf dem XJR-S von ´93 angeboten wurden. Der Preis für das Auto damals durchaus "englisch extrovertiert" würde ich sagen, wenn man sich die Mitbewerber aus der Zeit einmal ansieht.

ambitionierte Grüße
Rüdiger

Foto stammt aus der Preisliste von 1993

Offline Hanno

  • Jr. Member
  • Beiträge: 49
  • Schöne Aussicht!
Re: Reifen Felgen
« Antwort #21 am: So.18.Apr 2021/ 17:38:57 »
Hi,
Ich habe letztes Jahr inklusive Schläuchen (auf Speichenfelgen aufgezogen) und Montage für P600, hergestellt 0320, 1.050,— € gezahlt.
Weitere Info gerne über PN

Grüße

Hanno
Grüsse

Hanno