Autor Thema: TWR XJ-S V12 mit 322 PS ?  (Gelesen 1749 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 8.245
Re: TWR XJ-S V12 mit 322 PS ?
« Antwort #40 am: Do.29.Apr 2021/ 22:54:08 »
.... richtig, niemand benötigt einen V12.
Aber auch ein 4Liter V6 ist eine reine Liebhaberei, und im Prinzip gilt das für alle Jags.
Ginge es nur darum von A nach B zu fahren, reichte ein Fahrzeug der Golf-Klasse vollkommen aus.
Die Priorisierung von Höchstgeschwindigkeit/Beschleunigung ist auch sehr individuell, für den einen ist‘s sekundär, dem anderen
wichtig. Wenn‘s Letztere nicht mehr gäbe, könnte Porsche morgen schliessen.
Diskussionen über notwendige Fahrleistungen führen zu den gleichen Resultaten, wie der Austausch über Farben...  >:(

VG
Stefanowitsch

Perfekt auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen...., ausser Intoleranz und und so viel Engstirnigkeit das man mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken kann.... ;D
Gruss
Ingmar

Offline beemer

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
    • XJ-S 5,3 Conv. EZ '90
Re: TWR XJ-S V12 mit 322 PS ?
« Antwort #41 am: Sa.01.Mai 2021/ 10:15:06 »

Offline Stefanowitsch

  • Newbie
  • Beiträge: 21
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: TWR XJ-S V12 mit 322 PS ?
« Antwort #42 am: So.02.Mai 2021/ 13:47:18 »
...aus gegebenem Anlass

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo


.... ja sehr passend, aber die, die  engstirnig, intolerant sind, keine Selbstreflektion besitzen und Fakten verdrehen, erreicht man 
mit allg. Hinweisen leider nicht. Bei solchen sozialen Plagegeistern hilft direktes Widerlegen ihrer falschen Behauptungen, ansonsten deuten sie das Schweigen der Mehrheit als Zustimmung zu ihrer Meinung. Schade, dass sogar in einem Jag-Forum, Toleranz ein Thema ist, die Jag-Fahrer, die ich persönlich kenne, sind weltoffen, gebildet und kultiviert.


Beste Grüße

Stefanowitsch

Offline rhptbl

  • Forum Member
  • Beiträge: 225
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 91ér XJS 5.3 HE
Re: TWR XJ-S V12 mit 322 PS ?
« Antwort #43 am: Di.04.Mai 2021/ 08:37:28 »

.... ja sehr passend, aber die, die  engstirnig, intolerant sind, keine Selbstreflektion besitzen und Fakten verdrehen, erreicht man 
mit allg. Hinweisen leider nicht. Bei solchen sozialen Plagegeistern hilft direktes Widerlegen ihrer falschen Behauptungen, ansonsten deuten sie das Schweigen der Mehrheit als Zustimmung zu ihrer Meinung. Schade, dass sogar in einem Jag-Forum, Toleranz ein Thema ist, die Jag-Fahrer, die ich persönlich kenne, sind weltoffen, gebildet und kultiviert.


Beste Grüße

Stefanowitsch


..Jungs, lasst uns doch mal wieder über Benzin reden, das ist hier ein Autoforum!! und bye the way, Stefanowitsch, hast du jetzt eigentlich ein Auto im Visier??

Offline Stefanowitsch

  • Newbie
  • Beiträge: 21
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: TWR XJ-S V12 mit 322 PS ?
« Antwort #44 am: Di.04.Mai 2021/ 09:46:49 »
..... ja, ich habe ein Auto im Visier, Verkaufsverhandlungen sind im Prinzip abgeschlossen, Gutachter-Check steht noch aus.
Aber erst wenn das Ei gelegt ist, gackert das Huhn.  ;D   
Findet der Kauf statt, stell' ich Fotos ein.

Evtl. weitere Kaufvorschläge* bitte nur noch per PN, das franst sonst hier zu sehr aus.
(*westminster blue, schwarz, morocco red. Alle anderen Farben sind auch toll - suche ich aber nicht)


beste Grüße
Stefanowitsch