Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Neuen Teppich für XJ40!  (Gelesen 3083 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Neuen Teppich für XJ40!
« am: Fr.15.Apr 2011/ 07:24:14 »
Moin @all,

Hier gibts neuen Teppich für den XJ40!

Alle Farben und RHD oder LHD  :super

149.50 £ finde ich garnicht so teuer, aber ich brauche ja gar keinen neuen  : nein

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Neuen Teppich für XJ40!
« Antwort #1 am: Fr.15.Apr 2011/ 08:47:11 »
Ich nehme an, Du betrittst den Chasseur nur mit speziellen Fahrschuhen beim Einsteigen,
es darf während des Starts, der Landung und besonders während des Fluges unter Androhung
des Rausschmisses bei voller Fahrt nicht gegessen und getrunken werden und ein ständig an
der Steckdose aufgeladener Handsauger nimmt unverzüglich jede Art menschlichen Verschmutzens
sofort auf. Ich wünschte, ich wäre so konsequent  :+++ :xxx :+++ :xxx
 :D :D :D Ralf

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Neuen Teppich für XJ40!
« Antwort #2 am: Fr.15.Apr 2011/ 09:43:39 »
 : nein  : nein  : nein
Nee Ralf,
zu derartigen Sperenzchen habe ich keine Lust.

Erstmal ist es für die Beifahrer im Chasseur ja garnicht möglich, während der Beschleunigung einen Bewegungsablauf durchzuführen und die ganze Energie wird für die Aufrechterhaltung des Atemprozesses benötigt.
 :super  :D  :D
Weiterhin selektiere ich im Vorfeld die Insassen  :Cool2*

Mal im Ernst: Ich würde lieber mal den Teppich erneuern, als mit einem Handstaubsauger herum zu rennen.

Hauptsache das Fahrzeug sieht für mich gut aus und hat LEISTUNG.

Eis und Schokolade gibt es natürlich trotzdem nicht!  ;)  ;D

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: Neuen Teppich für XJ40!
« Antwort #3 am: Fr.15.Apr 2011/ 16:22:04 »
Klingt doch alles sehr vernünftig  :super
Was ich wohl alle 3-4 Wochen mache ist, alles einmal mit starkem Sauger durchsaugen,
mit Zitrusfrische über die Plastikteile und jedes halbe Jahr einmal mit Lederwachsmilch
jeweils 2x über Sitze und Lederverkleidungen wie Lenkrad usw. Das wirkt Wunder und
verhindert das Aufbrechen an den Sitzkanten und Lehnenwangen - außerdem riecht das
Leder dann wieder ein paar Wochen richtig nach neuem Leder.
Ansonsten finde ich auch viel wichtiger, dass die Technik ok ist und das sie schön von
unten rauszieht - meine Katze. Aber mal ein paar neue Teppiche ist eine super Idee  :super
Gruß,
Ralf