Autor Thema: Ersatzteile von LS Motor?!  (Gelesen 2077 mal)

Offline Adam.Jones

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
Ersatzteile von LS Motor?!
« am: Mi.03.Mai 2006/ 23:27:06 »
 Hallo allerseits!

Hat hier jemand Erfahrung mit der Firma LS Motor (oder so ähnlich)?

Hier scheint es Teile für jeden Jaguar zu geben:
http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/fahrzeug.jsp

Preislich ist das doch recht attraktiv - und angeblich seien die Teile in Erstausrüsterqualität.
Es ist nur die Frage, ob das so stimmt... Zumindest habe ich bis dato nichts Schlechtes gehört.

 Gruß,

 Adam
Ortokraffie ist Griieg!

Offline HeikoK

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 595
Re: Ersatzteile von LS Motor?!
« Antwort #1 am: Sa.06.Mai 2006/ 23:12:48 »
Hallo Adam,

so richtig viele spezifische Ersatzteile haben die jetzt nicht gerade, finde ich. Eher so das, was man entweder bei ATU oder sonst so im www auch anderswo findet.
Oder?

Grüße,
Heiko

Offline Adam.Jones

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
Re: Ersatzteile von LS Motor?!
« Antwort #2 am: So.07.Mai 2006/ 20:55:33 »

 Hallo Heiko,

ich ging eigentlich davon aus, die Teile seien hochwertiger als welche, die man bei A.T.U. oder übers Internet beziehen kann.
 Meines Wissens nach, dürften eigentlich alle dort angebotenen Teile spezifisch sein. Oder täusche ich mich?

 Gruß,

 Adam
Ortokraffie ist Griieg!