Autor Thema: Suche Stecker für Radio AJ 9100 R (mit CD Wechsler)  (Gelesen 875 mal)

Offline Camillo

  • Forum Member
  • Beiträge: 99
    • xj 6 4.2 Serie 2 / xj 40 4.0
Suche Stecker für Radio AJ 9100 R (mit CD Wechsler)
« am: Mo.17.Sep 2018/ 23:51:50 »
Hallo liebe Katzen Freunde.
Ich möchte nun meinen XJ 40 Bj. 90 von dem eigentlichen Kassettenradio auf das AJ 9100 R (mit CD Wechsler) umrüsten.
Die Radios haben unterschiedliche Hauptstecker und ich benötige einen passenden für das AJ 9100 R.
Wer hat eventuell noch solch einen Stecker und kann diesen gegen einen Obolus abgeben, oder weiß wo ich solch einen Stecker bekomme.
Vielen Dank für eure mühen und Allzeit gute Fahrt.
beste Grüße aus Berlin.
Nicht Gekauft sondern Geschraubt

Offline autuno

  • Forum Member
  • Beiträge: 143
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ 40
Re: Suche Stecker für Radio AJ 9100 R (mit CD Wechsler)
« Antwort #1 am: Do.01.Nov 2018/ 10:41:22 »
Den Stecker habe ich noch. Da ich ein anderes Radio eingebaut habe, mußte ich die Kabel abkneifen und an den Universalstecker löten. ging ganz gut, nur war das Bild mit den Anschlüssen, das im Netz herumgeistert falsch und ich mußte es selber ausmessen was wohingehört.  Ist auf dem Bild der, den du brauchst?

Offline Camillo

  • Forum Member
  • Beiträge: 99
    • xj 6 4.2 Serie 2 / xj 40 4.0
Re: Suche Stecker für Radio AJ 9100 R (mit CD Wechsler)
« Antwort #2 am: So.04.Nov 2018/ 13:27:18 »
Hallo Autuno.

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das wäre genau der Stecker gewesen nur konnte ich mir schon einen besorgen und ich brauche keinen mehr. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
beste Grüße
Nicht Gekauft sondern Geschraubt