Autor Thema: xjc Suche  (Gelesen 1627 mal)

Offline flexx_x3

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
xjc Suche
« am: Sa.16.Nov 2019/ 08:59:21 »
Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Name ist Srecko Felix Slacek. Ich bin Körperbehindert und kann mich deshalb nur schriftlich an sie wenden.
Deshalb würde ich Sie bitten mir zurückzuschreiben. Telefonieren ist mir leider nicht möglich.

Gleich vorweg möchte ich mich für Ihre geschätzte Zeit bedanken und hoffe Sie können mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.
Es geht darum, daß ich mir nach langem hin und her, ob 911er, Mercedes oder xjc, durch den Ankauf eines Jaguar xj6-c Modells einen lange gehägten Traum endlich erfüllen möchte.
Ich schreibe Ihnen, weil ich mir einen sachlich unabhängigen Ratschlag bezüglich der Suche eines sehr guten Jaguars xjc erhoffe. Womöglich wissen Sie ja von so einem Modell das gerade verkauft wird, oder Sie könnten es eventuell in Erinnerung behalten, falls Sie von einem solchen Modell hören..o.ä..

Ich bin nämlich Tetraplegiker und könnte mir das Auto gar nicht näher ansehen, selbst wenn ich vom Fach wäre. Natürlich wäre ich als Besitzer nur Beifahrer, der selber physisch keinerlei Wartung odgl. durchführen wird können. Deshalb suche ich nach einem möglichst guten Modell, um zukünftig halbwegs gut über die Runden zu kommen.
Weiters wäre es sehr vorteilhaft, wenn ich eine Ansprechperson in der nähe der Stadt Salzburg fände, der mich später bei einem eventuellen Kauf als Experte unterstützen könnte. -Z.B. Sachverständiger, Mechaniker, Kenner des xjc..

Darum wäre es mehr als sehr freundlich, wenn mir jemand in irgendeiner Weise weiterhelfen könnte.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
 
Mit freundlichen Grüßen
Srecko Felix Slacek  :)