Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde  (Gelesen 3851 mal)

Offline X-J-avier

  • Newbie
  • Beiträge: 24
Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« am: So.30.Sep 2007/ 22:57:26 »
...ja ich weiss, ich will ja nicht urteilen, denn Geschmack liegt ja wie wir wissen im Auge des Betrachters aber....
 :tongue!  :tongue!
..hier sehen wir was mit Autos jener Leuten passieren kann, die Früchte des verbotenen Baum des fragwürdigen Geschmacks kosten...  :gruebel
have a shocking look!

->Link<-
« Letzte Änderung: Mo.01.Okt 2007/ 12:53:48 von Kai Hoffmann »
Darf`s ein bisschen mehr sein?

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Re: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« Antwort #1 am: Mo.01.Okt 2007/ 01:10:21 »
...für Türsteher und Bordellbesitzer mit Niveau ein ganz tolles Fahrzeug!
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline rachid

  • Forum Member
  • Beiträge: 276
Re: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« Antwort #2 am: Mo.01.Okt 2007/ 11:18:45 »
Das Auto sieht sehr seltsam aus.
Die Reflektionen auf auf dem Lack stimmen irgendwie nicht (Auch wenn der Lack matt ist). Da hat doch jemand Photoshop im Einsatz.

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« Antwort #3 am: Mo.01.Okt 2007/ 11:25:08 »
Hallo,

der Umbau auf V8 Motoren ist nicht ganz so selten wie man meint.

Es gibt viele Fahrzeuge, die sind toll gemacht. Dieser Wagen ist jedoch ein wenig to 'much'. : nein

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« Antwort #4 am: Mo.01.Okt 2007/ 11:33:29 »
Ich finde das schlimmste sind die "Flammen" u. natürlich die Felgen.
Die passen wohl auf einen Ami welcher, auf Neudeutsch, gepimpt wurde, aber nicht auf einen Jag. :tongue! :tongue!

Gruß
Ingmar

@Rachid: Welche Stelle meinst du genau? ???

Offline X-J-avier

  • Newbie
  • Beiträge: 24
Re: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« Antwort #5 am: Mi.03.Okt 2007/ 00:57:10 »
 8) ... ok, es ist ja insbesondere in den USA gängig Motoren durch alternative Antriebsaggregate zu ersetzen das ist das eine, aber die Flames und die Matt-böse Lackierung sind schicht wie dtsiadgh es auf den Punkt bringt für ein ganz erlauchten Personenkreis die Vollendung der Ästhetik. Ich würde gerne mal sehen was die Pimp my ride freaks aus einem XJ machen würden.
Darf`s ein bisschen mehr sein?

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Böser Eingriff. Ein Engländer der zum Ami wurde
« Antwort #6 am: Mi.03.Okt 2007/ 10:37:37 »
8)Ich würde gerne mal sehen was die Pimp my ride freaks aus einem XJ machen würden.

... den würdest du als solches wahrscheinlich garnicht wieder erkennen.... :D