Ich glaube kein Jaguar hat so viele FIN/VIN wie meiner
Heute kann ich fast lachen. Habe das Auto aus Südafrika geholt. Da hatte es schon 2.
eine auf dem Blechschild A2T1855.
Und eine im Südafrikanischen Brief Da hat man aber dummer weise gleich die Bodynumber und eine m.E. Phantasiezahl zusammengezogen:
A2T1855 BW 595 X16
nach ner weile dämmerte es bei mir! :
Die hatten das Typenschild wohl falsch abgelesen und einfach alle Zahlen, die sie finden konnten zusammengezogen und dabei auch noch einen Lesefehle fabriziert:
XJ6 und nicht X16 :P
Also: A2T1855BW595XJ6
War ein heiden Spaß bei DEKRA und KBA
Die wollten unbedingt eine SAJ Nummer, die es aber erst ab 1979 bei Jaguar gibt (meiner ist von 74)
Da sich am gesamten Auto mit Ausnahme des Blechschildes keine Nummer finden wollte (Die Dekra hat freundlicher Weise alles alles alles aufgekratzt :P) (mit meiner Erlaubnis)
Schließlich die Entscheidung ich darf eine neue schlagen lassen!
Leider hat der Mann von der DEKRA (sehr nett übrigens) meinen Hinweis, sich mit der Zulassungsstelle abzustimmen nicht ganz so ernst genommen und "Nachschlagen" anstelle von "Neuschlagen" gelesen.
Jetzt habe ich die Nummer: A2T1855BW595X16
eingeschlagen bekommen. Also die, die nun wirklich keinen Sinn macht.
Jetzt bekomme ich demnächst noch eine neue Nummer eingeschlagen.
Wer bietet mehr
PS: Hoffentlich muß ich mit dem Wagen nie eine Grenze überschreiten.