Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar sovereign v12  (Gelesen 3830 mal)

Offline Kevin Sa

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • jaguar sovereign v12
Jaguar sovereign v12
« am: Do.16.Apr 2015/ 06:26:43 »
Hallo liebe com

Ich würde gerne mal meine Problem schildern.
Und zwar mein Nachbar hat einen Jaguar sovereign v12 ,
Dieser steht seit ungefähr 4 Jahre.
Habe mich vor ca 2 Wochen auf gemacht um alles zu kontrollieren (Öl, Öl für Automatik , Bremsen etc )
Dies ist auch alles in Ortnung.
Wollte ihn dann starten doch er drehte und drehte und drehte シ
Da war mir klar kein Sprit kommt an , somit habe ich die Benzinpumpe gewechselt und siehe
da er läuft im Leerlauf einwandfrei , doch sobald ich auf (D o. R) stelle und fahren will
fährt er auch so 30-40 km/h aber mehr nicht und sobald er so an die 60 Grad kommt
und ich weiter Gas geben will stottert er und geht aus.
Ca 1 min später geht er wieder an und Läuft nur auf (N) super , sobald ich aber (D o. R)
mache geht er wieder aus .

Weiß da villeicht jemand was , was das sein könnte

Mfg Kevin

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Jaguar sovereign v12
« Antwort #1 am: Sa.18.Apr 2015/ 14:04:24 »
Hallo Kevin,

was für ein Jahrgang ist das genau?

Mit wieviel Touren läuft er auf N in warmem Zustand? Lief der Wagen als Dein Nachbar ihn abgestellt hat oder machte er da schon Probleme?
Es kann alles mögliche an einem abgestellten Wagen sein. Genau genommen geht man erst einmal die Standard Sachen durch. Wer weiß z.B wie alt das Öl ist.... Vielleicht stimmt der Benzindruck nicht, vielleicht ist der Benzinfilter dicht und Du verbrauchst nur den in der Leitung vorhandenen Spritt und weiterer kommt nicht schnell genug nach.

Viele Grüße
Kai