Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Montage des Leaper / Springer  (Gelesen 2422 mal)

Offline Turbo-Jag

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Montage des Leaper / Springer
« am: Mo.01.Jun 2015/ 15:15:42 »
Auf meinem neuen XF, Bj. 2015, wurde die Katze rund 29 cm von der vorderen Motorhaubenkante entfernt montiert, also fast mitten in der Haube - dazu der Sockel auch noch falsch herum. Jetzt springt das arme Tier nach unten ....

Die Werkstatt behauptet, das geht nicht anders, ARDEN sagt, kein Problem (und die Montageanleitung ist auch deutlich). Jetzt sieht der Wagen irgendwie verhunzt aus. Habe ich eine Chance, dass ich eine neue Motorhaube bekomme ? Wer hat ähnliches erlebt ??

Danke !

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Montage des Leaper / Springer
« Antwort #1 am: Mo.01.Jun 2015/ 16:54:04 »
Hallo Turbo-Jag,

also bei so einem verhunzten Auto würde ich gleich auf Wandlung des gesamten Fahrzeugs bestehen! :iced

Spaß beiseite, Du wirst Dich mit der Werkstatt die den Murks verursacht hat ins Benehmen setzen müssen. :gruebel

Gruß
JagDriver
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Turbo-Jag

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Montage des Leaper / Springer
« Antwort #2 am: Di.02.Jun 2015/ 09:25:24 »
Die Werkstatt meint, es ginge nicht anders, da das Haubenschloss im Weg sei. Arden sagt, es ist halt nur mehr Fummelei. Fakt ist, das in der Montageanleitung eindeutig 11 cm stehen. Der einzige Weg ist m.E. eine neue Motorhaube.

Aber nochmals die Frage: wem wurde die Katze auch schon falsch montiert ?

LG