Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar: Verluste bis 2007  (Gelesen 1631 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Jaguar: Verluste bis 2007
« am: Do.04.Nov 2004/ 02:08:17 »
Trotz der geplanten Schließung des Werkes Browns Lane in Coventry wird Jaguar noch zwei Jahre lang Verluste einfahren. Ab 2007 würden dann aber wieder schwarze Zahlen bei der Ford-Tochter geschrieben.
     
Trotz der geplanten Schließung des Werkes Brown&aposs Lane in Coventry wird Jaguar noch zwei Jahre lang Verluste einfahren. Ab 2007 sollen dann aber wieder schwarze Zahlen bei der Ford-Tochter geschrieben werden. Weitere Schließungen sind nach einem Bericht der Zeitschrift "Autohaus" nicht zu befürchten.Das Aus für die historische Fertigungsstätte der Automobilmarke wurde im September bekannt gegeben. Von der Schließung sind 2 000 Beschäftige betroffen, wobei 425 Mitarbeiter an den beiden noch bestehenden Standorten weiter beschäftigt werden. Zudem hat Jaguar seine Formel-1-Aktivitäten mit dem Ablauf der Saison 2004 eingestellt.
(Koppers)
« Letzte Änderung: Do.04.Nov 2004/ 02:09:16 von Kai Hoffmann »