Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Ex Katze rennt!  (Gelesen 2584 mal)

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Ex Katze rennt!
« am: So.06.Mär 2005/ 12:29:31 »
Hallo Fans.
Da schlägt man sich die Nacht um die Ohren und traut seinen Augen Kaum. ::)Da fährt auf Anhieb Coulthard auf Platz vier und Klien mit Platz
sieben in die Punkte- :xxxDabei lassen die Bullen noch so kleine Teams wie Mercedes  hinter sich.
Es gab Zeiten da kam keiner der Jags durch..
Freue mich für Red Bull.
Gruß Maribo.
« Letzte Änderung: So.06.Mär 2005/ 13:24:23 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Offline UweS

  • Newbie
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #1 am: So.06.Mär 2005/ 15:26:08 »
Moin,
hab ich mir auch gedacht.
Vielleicht hatten die Jung nur die falschen Fahrer.

MfG UweS  8)

Offline Kaetzl

  • Forum Member
  • Beiträge: 68
Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #2 am: So.06.Mär 2005/ 18:26:28 »
Klien war ja letzte Saison auch schon bei Jaguar. Also kann es nicht nur an den Fahrern liegen.
Vielleicht verleiht Red Bull ja wirklich Flügel ?!  :-X
Red Bull..., Cosworth..., so ganz ohne die Bezeichnung Jaguar, kann ich mich nicht so recht damit anfreunden  :P :'(

Gruss,
Steffen

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #3 am: So.06.Mär 2005/ 19:36:38 »
Hallo,

die falschen Fahrer fahren jetzt aber schnell  :D. Nein Jaguar war vielleicht schon auf dem Weg der Besserung, jedoch sagen alle (z.B. DC ) die den "alten" und jetzt überarbeiteten Wagen fuhren, daß dieser über den Winter deutlich besser geworden ist. Im Zweifelsfall: was für Red Bull als überraschend gut gilt, war für Jaguar schlecht (bei dem Budget)  :-[

Mir ist ein überraschender "Red" lieber als eine peinlich lahmende Katze!

Viele Grüße
Kai
« Letzte Änderung: So.06.Mär 2005/ 19:36:55 von Kai Hoffmann »

Offline myJaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 10
  • XJ6L Serie II 1979
Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #4 am: So.06.Mär 2005/ 19:42:10 »
Naja.. wenn mans nüchtern sieht: RedBull hat das Auto ja nicht wirklich selbst gebaut. Für die Basis des heurige Autos ist das letztes Jahr und die Entwicklungsabteilung von Jaguar Racing verantwortlich.

Das einzige was man drauß lernen kann: Hätte Ford mehr investiert wie das RedBull in der kurzen Zeit getan hat, dann sieht man ja was dabei rauskommen kann.
Und hätte das Ford mal kapiert, dann wäre uns vielleicht die Katze erhalten geblieben. Aber vorbei ist vorbei, jetzt werden halt die Bullen geritten  ;)

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #5 am: So.06.Mär 2005/ 20:25:32 »
Hallo Kai,my Jaguar.
Da schließe ich mich Eueren Meinungen an!
Kann mich noch gut erinnern  letztes Jahr in einer Kneipe mit Live Übertragung des Rennens und ich mit Jagur Racing Klamotten in einem Meer von Roten
Fans.Nach einigen Rennen bin ich da nur noch zivil erschienen. :-[
Gruß Maribo.
« Letzte Änderung: Mo.07.Mär 2005/ 08:01:10 von Günter Rätz »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..

Detlef Wilhelm

Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #6 am: Mo.07.Mär 2005/ 10:26:42 »
Hallo Mario,

sei froh, dass Du nur die Klamotten eines "Außenseiters" anhattest. Überleg mal was Dir hätte passieren können, wenn Du die Klamotten von McLaren oder BMW oder Renault angehabt hättest.

Warscheinlich würden wir uns dann nicht im Mai auf der Burg Ranis treffen und das wäre doch wirklich schade.

Gruß Detlef

Offline maribo

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 911
  • God save the Cat?
Re:Ex Katze rennt!
« Antwort #7 am: Mo.07.Mär 2005/ 12:41:33 »
Hallo Detlef.
Du bist wie immer so aufbauend. :+++
Ja ich freue mich schon auf Ranis,leider sind wir momentan noch komplett
zugeschneit,bekomme nichteinmal die Garage auf. :'(
Haupsache Steuern und Versicherung sind schon abgebucht...
Da bewahrheitet sich mein Spruch links wieder.
Viele Grüße Mario.
« Letzte Änderung: Mo.07.Mär 2005/ 12:42:49 von maribo »
Jaguar die 2.Schönste Art meine Ersparnisse  zu vernichten..