Autor Thema: Darf ich mich vorstellen?  (Gelesen 7250 mal)

Offline gentleman

  • Forum Member
  • Beiträge: 147
  • Et hätt noch immer jotjejange!
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #10 am: Di.08.Mai 2007/ 23:05:02 »
Hallo Ihr alle,

es ist zum auswachsen. So viele nette Begrüßungen und ich krieg das mit den Bildern nicht gebacken ???
Ich versuch´s jetzt nochmal. Nicht enttäuscht sein, wenn es wieder nicht klappt. Dann geht´s morgen weiter.

Liebe Grüße an alle

Ingo

Michaela

Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #11 am: Di.08.Mai 2007/ 23:07:24 »
Ja Bravo ;)

prima, alle voll befriedigt  :+++
Schönes Teil (Frau und Auto!)

Gruß zur guten Nacht
Michaela

Michaela

Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #12 am: Di.08.Mai 2007/ 23:12:47 »
Der steht ja in guter Gesellschaft: nebenan ein Mark II :whistling

Ist das auch die Werkstatt Deines Vertrauens, oder schraubst Du selbst?
Und wenn wir schon mal dabei sind, Neugierde zu befriedigen und den Markt zu checken:
darf man fragen, was Du bezahlt hast   :xxx

Lieben Gruß
Michaela

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #13 am: Mi.09.Mai 2007/ 05:33:28 »
Hallo Gaby, hallo Ingo,

schön, dass ihr nun auch den Weg in dieses Forum gefunden habt... HERZlich Willkommen!
Sehen wir uns am 17.05. in Göttingen. :bluemchen

Egon ;)

@Michaela,
dort, wo Ingo sein Foto geschossen hat gab`s noch mehr so schöne Autos.
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #14 am: Mi.09.Mai 2007/ 06:38:05 »
...und noch ein paar...
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #15 am: Mi.09.Mai 2007/ 06:49:00 »
... und zum Schluss der Veranstaltung - als besonderes Highlight - wurden sie alle "plattgemacht"!
Jeder so, wie er mag.

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #16 am: Mi.09.Mai 2007/ 07:35:11 »
Hallo
ja schön wieder mal Leute aus der näheren Umgebung hier zu haben.Geh ich recht in der Annahme das die Bilder in Bielefeld gemacht wurden?

schöne Grüße aus dem Weserbergland
Günter
XJS Convertible

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #17 am: Mi.09.Mai 2007/ 07:59:52 »
Hallo Günther,

du gehst recht mit deiner Annahme.
Die Fotos wurden anlässlich der 3. Teutonia Berg&Tal geschossen.
 
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/verschiedene/a026.gif
Startpunkt war das Autohaus Stopka in Bielefeld. Und die Fahrt endete auf einem "Schrottplatz" in Schloss-Holte.

HERZliche Grüsse in das Weserbergland
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #18 am: Mi.09.Mai 2007/ 08:22:08 »
Hallo Ingo,

Herzlichen Glückwunsch zum Jag   :bluemchen

Sieht gut aus und passt zu deiner Frau (Kompliment)

Vielleicht hast du ja Lust und Zeit Himmelfahrt zum Treffen nach Göttingen zu kommen?

Da lernst du dann auch gleich noch ein paar Jaguar-Verrückte aus deiner näheren Umgebung kennen

So wie es aussieht, werden wohl alle, die dir bis jetzt geschrieben haben , auch beim Treffen in Göttingen mit Ihren Katzen auflaufen.

Michaela hat sogar den Sektempfang gesponsort  :+++

Ich würd mich freuen, Euch zu begrüßen

Viel Spass mit deiner Katze und immer eine gute Heimfahrt

wünscht Euch Jochen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #19 am: Mi.09.Mai 2007/ 09:35:28 »
Herzlich Willkommen

auch von uns Ihr Katzenbändiger

Viel Spass und viele pannenfreie Kilometer

wünschen,
Sakis und Evi