Autor Thema: EINLADUNG ZUM 2.JAGUAR-DAIMLER OWNERS STAMMTISCH "JDOST" IN WIEN!  (Gelesen 1762 mal)

Offline Wolf 5

  • Jr. Member
  • Beiträge: 46
  • Ich liebe dieses Forum!
EINLADUNG ZUM 2.JAGUAR-DAIMLER OWNERS STAMMTISCH "JDOST" IN WIEN! :bluemchen

Der 1. Jaguar Daimler Owners Stammtisch (JDOS) hat stattgefunden. Erfreulicherweise hatten doch gar nicht so wenige Enthusiasten Zeit gefunden um dabei zu sein, wofür ich mich natürlich recht herzlich bedanken möchte. ;)

Der gemeinsame Abend verlief wie im nu und fand so wie ich mir sagen ließ großen Anklang. Somit ist es fix, daß es kein einmaliges Event bleiben soll, und ich mich freue den nächsten Termin für den JDOS anzukündigen. :super

Unser nächster JDOS findet diesmal am 25.10.2007 (ausnahmsweise am 4.Donnerstag wegen der "Classic-Expo" in Salzburg wo wir auch vertreten sind) wie auch schon beim 1.Stammtisch wieder im Leopoldauerhof statt.

WANN:  DONNERSTAG 25.10.2007 AB 19:30 BIS OPEN END

WO:  LEOPOLDAUERHOF CAFE-RESTAURANT

         LEOPOLDAUERSTR. 151 ; 1210 WIEN

Anfahrtsplan siehe unter: www.schoebel-wolfgang.at


Wir laden alle Jaguar-Daimler Enthusiasten und Liebhaber aller Britischen Fahrzeuge herzlich ein, an unserem 1. Jaguar-Daimler Owners Stammtisch teilzunehmen.

Der Stammtisch soll dem gemütlichen Zusammentreffen und regem Austausch Gleichgesinnter dienen.

Unsere Treffen werden jeweils jeden 3. Donnerstag im Monat stattfinden. Weiters sind für die kommende Saison gemeinsame Ausfahrten geplant.

Um Anmeldung wird gebeten unter

Tel.Nr.:  0676/702-51-11

Auf Euer kommen freuen sich Alice + Wolfgang Schöbel. :bluemchen


Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: EINLADUNG ZUM 2.JAGUAR-DAIMLER OWNERS STAMMTISCH "JDOST" IN WIEN!
« Antwort #1 am: Di.02.Okt 2007/ 18:23:23 »
Hallo Alice u. Wolfgang,

wenn Ihr das ganze bis nächstes Jahr durchzieht sind wir im Frühjahr (März - April) bestimmt einmal dabei da ich dann beruflich kürzer trete.

Zur Zeit brennt bei mir beruflich das Fett u. ich habe keine Zeit - schon garnicht unter der Woche.

Wien wollten wir schon immer mal hin. Soll ja sehr schön sein...

Ein gutes Gelingen u. viel Spaß wünscht

Ingmar