Autor Thema: Neuer Erreger  (Gelesen 31419 mal)

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Neuer Erreger
« Antwort #10 am: Fr.07.Dez 2007/ 07:44:23 »

Mich würde dann das Leasingwinterfahrzeug interessieren... :whistling

Gruß
Detlef

Morgen Detlef,

das ist dann ein passender Range Rover - Vollausstattung - nie Gelände u. nur gefahren bei Schnee - nicht bei Regen.... :D :D

Gruß
Ingmar

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Erreger
« Antwort #11 am: Fr.07.Dez 2007/ 08:16:46 »
Hi Jungs,

cool bleiben, ich werde Licht in diesen Vorgang bringen.

Das Auto ist kein Leasingfahrzeug. Das Leasingunternehmen hat dieses Auto lediglich ins Netz gestellt, da der Besitzer ein Kunde ist.

Der Besitzer war gestern selbst nicht zu erreichen.

Gestern abend hat er mich dann angerufen, das war ich nicht zu erreichen.

Heute läuft der Prozess neu an... denn auch ich bin bei diesen Gegebenheiten sehr argwöhnisch. : ok*

Gruss
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Erreger
« Antwort #12 am: Fr.07.Dez 2007/ 14:12:58 »
Hallo,

inzwischen weiss ich etwas mehr.

Ich habe die Geschichte gehört, viele Fotos gesehen, ein Forumsmitglied (aus dem "Grünen") hat sich den Wagen angeschaut und ist damit gefahren. Er bestätigt, dass das Auto zumindest optisch dem "47000km Zustand" entspricht.

Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, ob ich meiner "Schnapsidee", die am Dienstag auf der Fahrt von Frankfurt nach Detmold geboren wurde, überhaupt noch weiter nachgehen will.

Aber Katzen kann man(n) je nie genug haben.  ??? ??? ???

Was gibt es denn eigentlich bei einem XJR 4.0 Supercharget 6Zylinder noch zu beachten?  :gruebel

HERZliche Grüsse
Egon :xxx
Jeder so, wie er mag.

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Neuer Erreger
« Antwort #13 am: Fr.07.Dez 2007/ 14:48:03 »
Was gibt es denn eigentlich bei einem XJR 4.0 Supercharget 6Zylinder noch zu beachten?  :gruebel

HERZliche Grüsse
Egon :xxx

Moin Egon,

in diesem Falle das ihn dir keiner wegschnappt.... ;)

Besten Gruß

Ingmar

Offline Markus

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 635
Re: Neuer Erreger
« Antwort #14 am: Fr.07.Dez 2007/ 14:54:28 »
Was gibt es denn eigentlich bei einem XJR 4.0 Supercharget 6Zylinder noch zu beachten?  :gruebel

HERZliche Grüsse
Egon :xxx


Der Kompressor geht schnell kaputt, das Getriebe ist für den Motor nicht geeignet, das Armaturenbrett ist noch das alte, die Vorderachse ist überholt, die Reifen nutzen sich schnell ab, die Schadstoffklasse ist zu hoch, die Ersatzteile sind besonders teuer, die rote Lackierung sieht nur im Dunkeln gut aus, der Kaufpreis ist zu hoch, die Versicherung ist zu teuer...

SPARsame Grüsse
Markus

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Neuer Erreger
« Antwort #15 am: Fr.07.Dez 2007/ 15:06:03 »

Der Kompressor geht schnell kaputt, das Getriebe ist für den Motor nicht geeignet, das Armaturenbrett ist noch das alte, die Vorderachse ist überholt, die Reifen nutzen sich schnell ab, die Schadstoffklasse ist zu hoch, die Ersatzteile sind besonders teuer, die rote Lackierung sieht nur im Dunkeln gut aus, der Kaufpreis ist zu hoch, die Versicherung ist zu teuer...

SPARsame Grüsse
Markus


 :gruebel :gruebel... dafür weckt er aber ganz schön Interesse.... :whistling :whistling

Grüße
Ingmar

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Erreger
« Antwort #16 am: Fr.07.Dez 2007/ 15:35:18 »
Zitat
Der Kompressor geht schnell kaputt, das Getriebe ist für den Motor nicht geeignet, das Armaturenbrett ist noch das alte, die Vorderachse ist überholt, die Reifen nutzen sich schnell ab, die Schadstoffklasse ist zu hoch, die Ersatzteile sind besonders teuer, die rote Lackierung sieht nur im Dunkeln gut aus, der Kaufpreis ist zu hoch, die Versicherung ist zu teuer...

SPARsame Grüsse
Markus

Na, Markus,

das ist doch mal ´ne klare Ansage... und bedeutend einprägsamer als würden das MEINE inneren Stimmen sagen. :super

Wobei das alte Amaturenbrett für das Kind im Manne den besonders erregenden Auslöser darstellt.

 
http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/e100.gif
Danke! :bluemchen

HERZlichen Gruss ins Revier
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Erreger
« Antwort #17 am: Fr.07.Dez 2007/ 15:43:43 »
Zitat
in diesem Falle das ihn dir keiner wegschnappt....


Hi Ingmar,

wenn ich diese Angst hätte, dann hätte ich ihn mir schon vorher gesichert. :)

So schaue ich mal, ob das Auto mich will... und ob ich das Auto will. ??? :whistling

Alles hat seine Zeit! :xxx

HERZlichen Gruss nach Vechta
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Erreger
« Antwort #18 am: Sa.08.Dez 2007/ 14:54:54 »
Zitat
Der Kompressor geht schnell kaputt,

Hallo Markus,

ich habe eben mit einem "alten JAGUAR-hasen" gesprochen. Dass ein Kompressor schnell kaputtt geht, konnte er allerdings NICHT bestätigen!  : nein
Sein einzige Einwand bestand darin, dass ein XJR (X300) KEIN Kurzstreckenauto sei, da dann permanent die Kerzen verrussen würden.

Gruss in Revier
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Neuer Erreger
« Antwort #19 am: Sa.08.Dez 2007/ 18:05:35 »
... na ja, wie dem auch sei... gut ausschauen tut`s schon...
Jeder so, wie er mag.