Autor Thema: EIN RICHTIGES NUMMERSCHILD  (Gelesen 1239 mal)

Offline Kätzgen

  • Forum Member
  • ein kleines Kätzgen ist was feines
  • Beiträge: 50
    • DD6 1990 und XJ C 4,2 1978
EIN RICHTIGES NUMMERSCHILD
« am: Mo.17.Aug 2009/ 15:26:32 »
Hallo,

nochmals vielen Dank an Alle hier im Forum, die mir bei meinen Problemen mit meinem Daimler Double Six mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Dieses Forum ist wirklich eines der Besten die ich bisher kennengelernt habe.  :+++ Egal ob es ein Rat, ein Tip oder eine ausführliche Beschreibung war (oder ist), oder Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung, es hat super schnell funktioniert.  Die Ratschläge und Hinweise waren und sind absolut kompetent.
Mit Eurer Hilfe ist nun ein DD6  Serie 3 wieder zum öffentlichen Strassenverkehr zugelassen und kann die Strassen tief im Westen nahe Holland und Belgien wieder unsicher machen.   :super
A new cat in town........
Jetzt erst mal fahren und das Fahrzeug genießen... ab November kommt dann die Zeit all die Kleinigkeiten zu richten, die Hohlräume zu konservieren und den Rost bekämpfen (hier ist zum Glück sehr wenig zu tun) und die Klimaanlage zum Laufen zu bringen. Alles Schritt für Schritt mit Herz, Hand und hoffentlich Verstand.

Gruß

Hans (Kätzgen)
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
-Leonardo Da Vinci; anscheinend mit dem Wissen um zukünftige technische Errungenschaften-

Offline McLeod66

  • Newbie
  • Beiträge: 5
Re: EIN RICHTIGES NUMMERSCHILD
« Antwort #1 am: Do.20.Aug 2009/ 13:00:36 »
Hallo Hans,

Gratulation und Glückwunsch zu deinem Wagen.
Deine Aussage ab November ist Zeit die Kleinigkeiten zu richten sollte mit Vorsicht genommen werden. Auch ich wollte meinen SIII nur ans laufen bringen und hier und da ein paar "Kleinigkeiten" richten. Die Restauration hat dann über zwei Jahre gedauert. :-\

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim genießen. Stell mal ein Bild von deinem Wagen rein.

VG
Dieter