Hallo Olli, ich habe ein paar Fragen:
hast Du alle Aluteile mit dem Glasstrahler bearbeitet (auch die Vergaser) um die wieder so auf Hochglanz zu bringen?
Wie bist Du bei den hunterten Schrauben auch beim Motor vorgegangen: ersetzt oder verzinken lassen? Ist ja ansonsten ein Haufen Teile die man zusätzlich beschaffen muss und die Schrauben rosten ja auch immer schnell wieder wenn sie nur im Entrostungsbad bearbeitet wurden.
Was sind Deine Erfahrungen bei der Karosserie (die ja wohl ziemlich marode war) Hast Du die sandgestrahlt oder wie bist Du hier vorgegangen? Das Thema Karosserie liegt ja noch vor mir.
Du hast in Deinem Blog geschrieben, dass Du die Lima wieder auf original umgebaut hats. Ich wollte gerade das Gegenteil machen, da die Serie von der Leistung eher bescheiden ist und hier einen Drehstrom Generator verbauen. Kriegt der Tüv das bei H-Prüfung echt gebacken das zu bemängeln wegen Originalität? Lüfter und Kühler muss ich ja auch umbauen, da das in E-Type Serie 1
nichts ordentliches war und erst in Serie 1,5 und 2 brauchbar wurde.
Gruss
Matthias