Autor Thema: S-Typler, stellt sich vor  (Gelesen 21534 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #20 am: Mi.12.Jan 2005/ 19:00:12 »
Welcome Joachim!

Smart-Fahrer erkennt man am großen Schlüssel unter dem Arm. Die Kiste muss schließlich alle 20 km aufgezogen werden.... Als Modell soll´s die aber schon mit Zweitakt-Verbennungsmotor geben.

Hallende Grüße aus Weiten und Tiefen der Rohkarosse meines Mk II



Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #21 am: Do.13.Jan 2005/ 10:11:46 »
Hallo Joachim,

auch von mir ein herzliches Hallo und Glückwunsch zu Deiner "Infektion".

Wir sehen uns bestimmt bei einer Ausfahrt, denn die sollte man nicht versäumen.

Viele Grüße aus Frankfurt,
Günter 2

p.s. hackt nicht so auf den armen Smarts rum, ich habe mir auch überlegt einen in den Kofferraum zu stellen, damit ich es nicht so weit habe, wenn ich mit meinem richtigen Auto keinen Parkplatz finde  ;D

Detlef Wilhelm

Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #22 am: Do.13.Jan 2005/ 12:35:15 »
Hallo Joachim,

für Deine kurze Zeit hier im Forum hast Du Dir erstaunlich viele Fettnäpfchen ausgesucht und bist auch voll reingelatscht.
Ich heiße auch Detlef und lege außerordentlichen Wert auf das "f" am Ende meines Namens.
Weiterhin bin ich Chrysler 300 M-Fahrer und behaupte, dass das, das definitiv zuverlässigere Fahrzeug ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ebenfalls vom Jaguarvirus befallen bin. Meine Katze ist aber geringfügig älter als Deine und bereits meine fünfte Unvernunft.
Auch die Smart-Fahrer/innen solltest Du schonlichts  stets mit Ehrfurcht und Demut behandeln, denn wenn die Dich erst mal auf dem "Kieker" haben, könnte ein mittleres Erdbeben über Dich hereinbrechen.

So, nun weißt Du Bescheid (darfst das aber natürlich nicht allzu wörtlich nehmen). Auch ich würde mich freuen, wenn wir Dich am 21.01.2005 beim vorgenannten Stammtisch in Speyer antreffen würden. Ist ein lustiges Völkchen dort vertreten.

Herzlich willkommen hier im Club

Gruß Detlef

Offline S-Typler

  • Newbie
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Automobil!!
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #23 am: Do.13.Jan 2005/ 14:12:20 »
Hallo @ all,

also mit Fettnäpfchen hab ich keine Probleme, denn wer sich nicht mindestens 1xpro tag blamiert, hat ein Problem mit der Kommunikation. 8)
Allerdings entschuldige ich mich bei den Detlef's all over, da wär ich wenn ich so hiese, auch empfindlich. Warum auch immer?
Is Detlef mit V besser als mit F? :-X
300M, von Chrysler ist ein tolles Auto, vor allem mit der 5,7 Liter V8 Hemi Maschine, auch schon mal getestet. Goiles Teil, aber meine Frau war er zu kantig. Er wirkt auch in dem Interieur nicht so billig wie der Crossfire.
Aber diese Aussagen sind wie immer Subjektiv zu betrachten, ansonsten verweise ich auf die Salvatorische Klausel. :)
Na ja, so kann ich wenigstens behaupten ich habe einen bleibenden Eindruck bei meinem Forumseinstand abgegeben.

Gruß Joachim, der auf Toleranz hofft.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #24 am: Do.13.Jan 2005/ 14:32:53 »
Moin Joachim,
auch von mir: Herzlich willkommen hier im Forum! :+++

Aber zur kurzen Info:
Den Chrysler 300M gibt es nicht mit Hemi V8 Maschine!!!
Du meinst sicher den 300C und der sieht wirklich gut aus. 8)

Viele Grüße
Ralf

Michaela

Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #25 am: Do.13.Jan 2005/ 14:39:46 »

Is Detlef mit V besser als mit F? :-X


Hallo Joachim

Detlef's mit "V" sind schwul ;)

Liebe Grüße
Michaela

P.S. Das musste jetzt mal deutlich gesagt werden.... :-[

Offline S-Typler

  • Newbie
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Automobil!!
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #26 am: Do.13.Jan 2005/ 15:31:37 »
Hallo Michaela,

 :o :o :o :o :o :o
war mir neu das Detlev's Homosexuell sind.
Kriegt man das als Mann dann gleich bei der Taufe mitgeliefert? ;D ;D
Da soll man ja schon mal öfter mit kaltem Wasser und warmen Händen den Kopf gewaschen kriegen.


@ Ralf,
ich meine die große Limousine mit der extrem hohen Schulterlinie und den fetten Kühlergrill.


Gruß Joachim
« Letzte Änderung: Do.13.Jan 2005/ 15:34:11 von S-Typler »
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Detlef Wilhelm

Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #27 am: Do.13.Jan 2005/ 18:58:06 »
Ich halte mich besser mal aus dieser Diskussion raus. Ich kann aber versichern, dass  ich mit dem Bürgermeister von Berlin in dieser Hinsicht nichts gemeinsam habe. Detlef Sch. übrigens auch nicht. (glaube ich zumindest)
Der Chrysler 300 C ist der Nachkomme des 300 M. Der 300 M hat eine 3,5 ltr. Maschine und Frontantrieb. Der 300 C hat in der Großen Variante einen Hemi 5,7 ltr. und macht mich ganz schön verückt.

Gruß Detlef

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #28 am: Do.13.Jan 2005/ 23:41:31 »
Zitat
Der 300 C hat in der Großen Variante einen Hemi 5,7 ltr. und macht mich ganz schön verückt.

Nicht nur Dich  8)

Gruß

Jörn


http://www.autopress.be/Temporaires/SALON/300C%20Touring.jpg

Offline XJörn

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.157
    • 1996 X300 4.0 Sovereign
Re:S-Typler, stellt sich vor
« Antwort #29 am: Do.13.Jan 2005/ 23:48:31 »
wobei er als Variante von Dogde fast noch besser kommt

http://www.dodge.com/gallery/img/magnum/enlarge_3.jpg