Forum Archive / Jaguartechnik > XJ Serie 1-3 - Archiv

Motorwaesche-nix geht mehr

<< < (2/3) > >>

ronny-romero.com:
Oh ja...Motorwäsche macht den Motor sicher sauber...Anspringen könnt Ihr danach 100%ig vergessen. Alles ist feucht und die Zündfunken knallen überall über, aber nicht an der Zündkerze. Abhilfe: Alles penibel mit Pressluft trocknen, Jeden Kerzenstecker abnehmen und ausblasen. ALLES MUSS SAHARA-TROCKEN SEIN! Auch die Verteilerkappe runternehmen und ausblasen. Auch da auf Sahara gehen.

Rüdiger:
Hallo,
schein ein V 12 Problem zu sein.
Ich habe beim 6er schon viel Wäschen gemacht, allerdings immer mit laufendem Motor und ich mach es immer selbst, und hatte nie Probleme.
Gruß Rüdiger

Peter Pleyer:
Motorwaesche...das haben wir doch beim Bund gelernt wie und womit das geht, oder?  :D :D :D :D
DAMIT hatte ich noch nie Kontaktprobleme...und alles wird sauber!
Nur schade das man das nicht oeffentlich machen darf weil einem sonst die gruenen Besserwisser aufs Dach steigen.  :tongue! :tongue!
Gruss
Peter :xxx

Rüdiger:
Umweltschützer, Peter, Umweltschützer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu Recht, denn diese Dieselsauerei sollte man nur bei Ölabscheideranlagen machen, oder was habt ihr Ferkel beim Bund genommen.
Ich war nur Schreibstubenhengst und bin mir deswegen nicht sicher.
Gruß Rüdiger

Peter Pleyer:
Na ich denk mal es war Panzersprit.... ??? Das es Diesel war moechte ich jetzt nicht behaupten.... :D :D :D Na sowieso klar ueber ner Abscheiderwanne oder in meinem Fall leicht feuchte Saegespane unters Auto....danach weggekehrt und im Winter ab in'n Kamin!
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln