Autor Thema: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben  (Gelesen 4758 mal)

Offline Berth

  • Newbie
  • Beiträge: 22
Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« am: Fr.13.Jul 2007/ 23:06:54 »
Hallo Ihr Lieben !

Leider können wir an der Schlössertour in Brandenburg nicht teilnehmen, da unsere 18 jährige ! Schäferhündin im Hotel nicht erwünscht ist. Gerne hätten wir viele von Euch kennen gelernt und nette Kontakte geknüpft. Ist leider nicht.

Vielleicht gibt es unter Euch einige mit ähnlichen Problemen ? Heike und ich haben schon überlegt ein Treffen für Jag und Hundefreunde bei uns im Bergischen zu organisieren. Hat jemand Lust auf ein nettes Treffen im Bergischen ?

Liebe Grüße an Alle

Heike und Berth

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« Antwort #1 am: Sa.14.Jul 2007/ 09:39:45 »
Moin gents,
moin Berth,

es tut mir wirklich leid, aber ich habe die Sache mit den großen Hunden bei der Planung einfach übersehen. Dachte ich doch, dass ich die Sache so umfassend wie möglich und nötig vorbereitet hätte.

Das heißt aber natürlich nicht, dass ich den selber Fehler bei der nächsten Planung noch einmal begehe.....

Nochmals sorry
kind reagrds
Dietrich

Offline Peter. J. Ortmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 729
Re: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« Antwort #2 am: Sa.14.Jul 2007/ 10:01:17 »

 Hallo Berth, Dietrich

 .. Momang In  der hrs-seiten steht

 Serviceleistungen im Hotel
    Englisch sprechendes Personal tagsüber
    Große Hunde erlaubt
    Gebühr pro Tag 5,00
    Haustiere erlaubt

Ich würde mit dem hotel nochmals freundlich reden und höflichst auf die information im netz verweisen. Auch wenn das hotel für die darstellung nicht verantwortlich ist, darf man die kenntnis und billigung voraussetzen ( aber damit wären wir schon in der eskalation, also erstmal freundlich)

Gibt für alles eine lösung meint -: peter

Six Six

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Re: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« Antwort #3 am: Sa.14.Jul 2007/ 10:42:04 »
Hallo,

Treffen im Bergischen wäre ne klasse Sache und auch was für uns!

Grüsse aus Köln,

Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline Berth

  • Newbie
  • Beiträge: 22
Re: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« Antwort #4 am: Sa.14.Jul 2007/ 10:56:08 »
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Dietrich besonders an Dich, wir machen weder Dir noch sonst jemanden irgendeinen Vorwurf. Du kannst sicher nichts dafür, ganz im Gegenteil, wir finden es äußerst nett, dass Du dich um unser Anliegen bemüht hast. Nochmals Danke ! Wir wissen wieviel Arbeit, Zeit und Mühen die Vorbereitung einer solchen Veranstaltung macht und zollen Dir den nötigen Respekt hierfür.  :+++ Wir wünschen allen tolle Tage in Brandenburg.

Fakt ist nun mal, dass wir unser uraltes Hundemädchen nicht mehr alleine lassen wollen. Fakt ist auch. dass sie nicht mehr gut zu Fuß ist und auch die Besichtigungen ein Problem wären.

Vielleicht hat sich unser Problem bis dahin ja gelöst (was wir nicht hoffen wollen), Taiga ist halt uralt und man weiß nie wie lange sie uns noch erhalten bleibt.

Peter, danke für Deinen Hinweis, aber wir verzichten auf weitere Anfragen, wir sind friedliebende Leute und akzeptieren auch mal ein Nein. Wir ziehen halt unsere Schlüsse daraus.  ;)

Daniel, Gruß von uns nach Köln, wir lassen uns was einfallen für Jagfans mit Hund. Vielleicht ne Sternfahrt ins Bergische mit anschließender Schnitzeljagd mit Jag und Hund, Bergischer Kaffeetafel und abendlichem Essen in netter Umgebung zum Kennenlernen und Klönen.

Alles Liebe aus Rade

Heike und Berth  : drinksome :party! : blume


P.S.
Wer Interesse hat möchte sich freundlichst bei uns melden. Unsere Idee soll natürlich auf keinen Fall den Erfolg der Schlösserfahrt behindern, deshalb werden wir sicher ein anderes Wochenende wählen.

« Letzte Änderung: Sa.14.Jul 2007/ 11:07:25 von Berth »

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« Antwort #5 am: Sa.14.Jul 2007/ 22:06:33 »
Hallo Berth,

wirklich  schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Meine Bekannten nehmen übrigens ihren Rottweiler - Mix mit. Sicher kein kleiner Hund. Haben natürlich expliziet im Hotel danach gefragt. Überhaupt kein Problem hieß es von dort.
Vielleicht hattest Du nur zur falschen Zeit den falschen Partner am Telefon.

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Re: Schloß Tour und wir müssen draußen bleiben
« Antwort #6 am: So.15.Jul 2007/ 00:35:27 »
Hallo,

Ausfahrt ins Bergische mit Hund, Spaziergang, Kaffeetafel (hatte da mal frische Waffel mit heissem Milchreis drauf incl Zimt. Klingr seltsam, schmeckt traumhaft) und Kennenlernen klingt klasse!

Wir sind dabei!
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!