Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?  (Gelesen 4082 mal)

Offline gannaca

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« am: Sa.21.Jul 2007/ 13:27:43 »
Schönen guten Tag,  :gruebel
nach mehreren Monaten der - leider vergeblichen - Suche nach einem guten XJS, 6-Zylinder ohne Reparaturstau über die üblich verdächtigen Webportale, unternehme ich nun noch diesen Versuch bevor ich mich endgültig in reine Schicksalshände begebe.

Wenn es Teilnehmer dieses famos kompetenten Portals gibt, die von einer guten Kaufopportunität wissen, würde ich mich sehr über einen entsprechenden Hinweis freuen. Meine Emailadresse: peterka@gannaca.com

Ich bin gespannt und wünsche zunächst ein sonniges Wochenende,  :bluemchen
Christopher


Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« Antwort #1 am: Sa.21.Jul 2007/ 13:31:13 »
Hallo,
ich war auch mal auf xjs-6Zylinder Suche. Welche XJS hast du dir denn angeschaut ? Was bist du bereit auszugeben ?
Gruss Jojo

Offline gannaca

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« Antwort #2 am: Sa.21.Jul 2007/ 18:10:16 »
Hallo Jojo,

zuletzt habe ich mir den roten in München angeschaut, der aktuell bei mobile.de für ERU 7950,00 angeboten wird.
Der sah zwar proper aus, war es aber nicht. Ich bin bereit 8-10 TSD auzugeben und wünsche mir natürlich ein Fahrzeug, das wirklich gute Substanz hat. Ich suche ein Coupe 90-94, nach Möglichkeit 6-Zylinder.
Kommende Woche werde ich mir allerdings wohl auch den grünen bei Bremerhaven anschauen...wenn Du noch Hinweise hast - gerne.

Einen guten Abend wünscht
Christopher

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« Antwort #3 am: Sa.21.Jul 2007/ 19:19:27 »
Bei Nürnberg wird ein richtiger XJ-S angeboten. Blau ... diesen habe ich mal von einem Bekannten besichtigen lassen. Er hat die Vermutung, dass er mal einen Heckschaden hatte.
Bremerhaven ?  Achsoo .. der ist als Schalter eingestellt, ist aber tatsächlich ein Automat. Der Preis liegt aber etwas über deinen Vorstellungen ....
« Letzte Änderung: Sa.21.Jul 2007/ 19:36:32 von jojo62 »

Offline klassik-fan

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« Antwort #4 am: Do.16.Aug 2007/ 21:15:26 »
Hallo ganaaga, ich habe ihnen ein mail geschrieben


Offline pluschmouse

  • Newbie
  • Beiträge: 6
Re: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« Antwort #5 am: Mi.17.Okt 2007/ 16:59:04 »
Grüner XJS Bremerhaven. war da nicht mal ein blauer in bramstedt im juli für 8000 euro? 6.0

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: Wo steckt denn bloß der richtige XJS?
« Antwort #6 am: Mi.17.Okt 2007/ 19:46:17 »
ja und ein Lilafarbender im Januar 2003 :whistling
XJS Convertible