Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XKR Schweizer Auto Motor überholt  (Gelesen 1338 mal)

Offline www.dirk

  • Forum Member
  • Beiträge: 57
  • Ich liebe dieses Forum!
XKR Schweizer Auto Motor überholt
« am: Di.18.Nov 2008/ 11:15:08 »
Hallo,
nachdem ein Freund  >:( nach 6 Monaten nun doch nicht meinen Jag haben will, biete ich ihn mal hier an. Es ist ein 98er XKR Coupe in schwarz mit heller Lederausstattung. Es sind 18 Zoll Alus darauf und eine Arden Edelstahlauspuffanlage für 5000 Euro (mit RG) verbaut. In der Mittelkonsole ist eine Motorola StarTac mit Freisprech, das über die Lenkradtasten bedient werden kann. Ansonsten die Vollaustattung mit Sitzheizung, Tempomat, Frontscheibenheizung und nicht die US-Schönwetterpakete.  Der Wagen hat eine Laufleistung von 217tkm und fährt und schaltet butterweich. Ich habe vor 8tkm nach einer defekten Zylinderkopfdichtung die Zylinderköpfe überholt inkl Ventile einschleifen, neue verbesserte Wasserpumpe (Metallimpeller) und Thermostat eingebaut. Selbstverständlich wurden in dem Zuge die neuesten Kettenspanner eingebaut. Die Karosserie hat leider einige Kampfspuren (Beulen und Kratzer) die nicht mit polieren zu beheben sind. Ideal also für einen Lackierer oder jemanden der die Beziehungen zu einem Lacker hat. Die Preisvorstellung liegt bei 11.500 Euro VB. Standort ist in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein. Tel 0171-212 4 212. Bilder kann ich per e-mail schicken. Bitte über PN anfragen
Gruss Dirk