Autor Thema: NRW Ausfahrt für RR, Bentley, Jaguar und Aston Martin  (Gelesen 2750 mal)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
NRW Ausfahrt für RR, Bentley, Jaguar und Aston Martin
« am: Di.01.Sep 2009/ 11:35:46 »
Per Mail eingetroffen:

Sehr geehrte Herr / Frau,

Ich möchte gerne das Folgende mitteilen.

Am Sonntag 27 September findet ein schöne treffen platz was ich organiseren für Rolls Royce, Bentley, Jaguar, Daimler und Aston Martin besitzers. Das treffend findet platz an der Hotel/Restaurant Haus Ida, das Hotel liegt am stadrand von Kleve, oberhalb der Tiergartenwaldes, direct an der Museumroute.

Der Beginn der diesjahrigen Veranstaltung ist für 11.30 Uhr geplant. Am tag wurden ein einstundige Ausfahrt durch den Niederrhein und zu den Niederlandische grense machen.

Diese tag ist Für liebhaber und besitser von speziale Englischer auto's aus Holland und Deutschland.

Viellecht ist es mögentlich diese Veranstaltung bei ihre mitglieder bekannt zu machen.

Ich hoffe auf ein wiederhören, und enige von Ihre mitglieder zu begrüssen zu dürfen am Sonntag 27 September.

Mit Freundliche Grussen,
Roy van der Stad

Tel: 0031 619782085


Sonntag 27 September 2009
Nimwegerstrasse 99
47533 Kleve (NRW)