Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: 1962 E-type 3.8 S1  (Gelesen 3347 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
1962 E-type 3.8 S1
« am: Do.28.Jul 2011/ 07:52:52 »
Moin @all,

mich hat jemand aus über das englische Forum angeschrieben.
Er verkaufe seinen E-type 3.8 S1 aus 1962 und fragte ob ich jemanden wüsste.

LINK

LINK2

Sollte jemand interessiert sein, stelle ich gerne den Kontakt her.

Er steht allerdings in Estland.

VB steht momentan bei T€ 22

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline DH

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.433
Re: 1962 E-type 3.8 S1
« Antwort #1 am: Do.28.Jul 2011/ 19:57:49 »
Hallo Florian,
man sieht ja noch nicht so viel auf den Fotos, aber ein paar Fragen tun sich dennoch auf:
- Merkwürdige Spaltmaße an der Fahrertür
- ein im Grunde sehr matter Lack, versucht günstig aufzunehmen
- Wo ist das Hackemblem auf der Klappe?
- US Reimpoprt - wer hat den Californischen Sand aus dem Rahmen gekrazt und ist das (Foto-)dokomentiert?
- Das Mittelarmaturenbrett ist glaube ich nicht original... Kann mich irren ...
- 22 K€ sind auch in Letland viel zu wenig für ein gut restauriertes Fahrzeug
Da steckt noch irgendwo der Haken - kann kein Lettisch oder Russisch...
Ralf

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: 1962 E-type 3.8 S1
« Antwort #2 am: Do.28.Jul 2011/ 23:51:58 »
Hallo,

also ein früher 3,8 FHC kostet eigentlich mehr. Liegt aber leider 1500km von mir weg sonst wäre ich mal hingefahren. :whistling
Alu Dashboard wird stimmen, ob es noch ein Flatfloor ist konnte ich nicht erkennen.
Den Zustand von den Bildern her zu bestimmen ist natürlich schwierig, aber er soll ja auch nicht 50000,- kosten sondern 22000,-. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Grüße
Martin
martin-welsch.magix.net

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: 1962 E-type 3.8 S1
« Antwort #3 am: Fr.29.Jul 2011/ 09:51:43 »
, ob es noch ein Flatfloor ist konnte ich nicht erkennen.
 
Nach dem einen seitlichen Bild zu deuten, ist es kein FF. Man kann die Wanne erkennen.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 1962 E-type 3.8 S1
« Antwort #4 am: Mi.03.Aug 2011/ 15:55:03 »
SOLD to FINLAND
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]