@all,
seit gestern hab ichs geschafft - der neue Meilenstein 150.000 km ist durchrollt.
Feedback:
Es ist weiterhin geil (ja geil), meinen XF gegenüber der ABM-Flotte einfach nur Parken zu sehen. Diese Außenform mit den asymmetrischen Rückleuchten... sehr zeitlos. Aston Martin hats vorgemacht, Ford Mondeo wird bald nachmachen. Sex sells!
Motor - leider Totalschaden. Aber Jaguar steht zur Garantieaussage bei vorschriftsmässiger Wartung. NOTE 1++
Eine neue Frontscheibe ist nun bald fällig - zu viele Kuhaugen trüben den Blick und der TÜV-Termin droht auch bald.
Innenraum: Top. Sitze noch super, die gesamte Frontablage (sicher wegen dem Leder) auf neu-Niveau. Wer kennt nicht die verkratzten Kunststoffteile aus deutschen Autos nach 3 Jahren...
Klimaanlage: Weiterhin etwas schwach auf der Brust.
Bremsen: Da ich meine Fahrweise nur unwesentlich geändert habe, scheint man aktuell andere Qualität zu verbauen. Ich komme vorne auf mehr als 75tkm pro Scheibe/Belag.
Verbrauch - super akzeptabel.
Tankvolumen: Klein. Aber kleiner Tank macht Auto leicht.
Langstreckenqualität: Sagt auch AutoBild. TOP!
Leistung: Etwas mehr bitte, Jaguar! Im Diesel wohlgemerkt! Gestern auf der A2 nen Skoda Superb abhängen... schwierig! Bitte dran arbeiten. Leistung ist ein Kaufargument und eine 3 MUSS vorne bei der PS-Zahl stehen.
Ich sage mal grosses Danke an Jaguar. tolles Auto. Toller Service. Freundliches Personal.
Auf der EuroMOLD 2010 saß ich abends mit 3 JAG-Designern zusammen. Die Jungs sind echt cool. Nett.
Ja - nochmal an Jaguar: Da es für mich aktuell nix neues gibt, fahre ich meine Katze weiter.
Bei 200.000 km gibts den nächsten Report.
cheers
KLEIN_Attitude