Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Verkaufe meinen Jaguar XJ6, Serie 3 in british racing green  (Gelesen 3562 mal)

Offline -nicht mehr aktiv-

  • Newbie
  • Beiträge: 23
Es handelt sich um einen Jaguar XJ6 Sovereign - Das Fahrzeug ist absolut rostfrei, auch die typischen Stellen (Fensterrahmen) sind ohne Rost! Neue Lackierung in Original-Farbe (British Racing Green). Lederausstattung in der Farbe Bisquit, Chromteile sind alle super in Schuss. Sehr schöne Original-Felgen mit Chrom und ein Holz-Lenkrad passend zur Innenausstattung.


Bekannte Mängel:

Die Reifen haben zwar gutes Profil, sind aber alt. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Die Scheiben und Scheibenchrom sind nicht sonderlich schön verklebt. Der Himmel ist zwar neu bezogen (Alcantara), könnte man aber auch schöner machen. Klima ohne Funktion.


Das Auto steht seit Ende 2012 trocken bei mir in der Garage und ist nicht zugelassen. Das wollte ich eigentlich Mitte 2016 (da kriegt das gute Stück ein H-Kennzeichen) machen, aber ich möchte vom Engländer zum Ami wechseln. Wenn also jemand einen El Camino oder Ranchero hat....

Preis VB 6.850 €
« Letzte Änderung: Sa.02.Aug 2014/ 12:46:25 von DZ »

Offline Peter Pleyer

  • Sr. Member
  • Garagenwart
  • Beiträge: 4.295
  • Diesel is der Feind der Kerze!
    • Meine Jaguare...sind Alle weg!
Re: Verkaufe meinen Jaguar XJ6, Serie 3 in british racing green
« Antwort #1 am: Do.07.Aug 2014/ 21:30:34 »
ABSOLUT ROSTFREI??
Ich fahre inzwischen aus Bequemlichkeit...nur noch Range Rover Supercharged!

Offline -nicht mehr aktiv-

  • Newbie
  • Beiträge: 23
Re: Verkaufe meinen Jaguar XJ6, Serie 3 in british racing green
« Antwort #2 am: So.14.Sep 2014/ 07:00:06 »
Richtig: Absolut rostfrei - und deshalb ist er jetzt auch verkauft. Der Käufer war übrigens mit dem Auto auf der Bühne und absolut begeistert.

Gruß, Dirk