Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Jaguar X-Type Estate 3.0 AWD  (Gelesen 2580 mal)

Offline sovereign4.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 326
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
Jaguar X-Type Estate 3.0 AWD
« am: Mi.04.Feb 2015/ 19:46:59 »
Hallo Zusammen,

unser Kombi muss einem Neuen weichen. Deshalb hier noch die Frage in die Runde ob jemand einen ordentlichen und gepflegten Schnelltransporter ( Nichtraucherfahrzeug ) benötigt.
Der Neupreis soll über 60' € betragen haben. Bei der Ausstattung glaube ich es gern.
Ich habe das Auto aus erster Hand (wenn man von einer Tageszulassung absieht) gekauft.
Die gute Vorbesitzerin war immer in der Jaguarwerkstatt, das Heft ist "vollgestempelt". Wir haben ihn ebenso  schonend und unfallfrei bewegt.
Tüv wurde im Dezember erneuert und eine Inspektion erfolgte im Januar.

http://home.mobile.de/VOGTLAND-AUTOMOBILE#des_198730526

Der Preis wurde nun von 6.490 auf 5.600 € reduziert.

Es würde uns freuen wenn unsere "Kleine" Katze in gute Hände kommen würde.

Beste Grüße
Erik ;)
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“

Offline sovereign4.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 326
  • Ein Jaguar ist Einzigartig
    • X330 4.0 Sovereign LWB, X400 Estate 3.0 Executive
Re: Jaguar X-Type Estate 3.0 AWD
« Antwort #1 am: Sa.28.Feb 2015/ 13:25:06 »
Hallo Zusammen,

leider ist ja keinerlei Reaktion erfolgt??? - Weder im Forum noch beim Händler - bei dem der Wagen steht.
Daran merkt man schon das der X-Type als Jaguar nicht ernst bzw wahr genommen wird.
Nun gut - verschenken müssen wir ihn nicht, also bleibt unser "Kleiner" bei uns und wird vom großen Sohn gefahren. :super :super :super

Beste Grüße
Erik ;)
Zitat: „Wenn ich unglücklich bin, ziehe ich es vor, anstatt in einem Autobus in einem Jaguar zu weinen.“