Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ40 aus 1993 & viele viele Ersatzteile  (Gelesen 2567 mal)

Offline Jag-Greenhorn

  • Forum Member
  • Beiträge: 324
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
XJ40 aus 1993 & viele viele Ersatzteile
« am: Mi.18.Mär 2015/ 23:02:53 »
Hallo liebe Jaguaristen,

ich plane umzusatteln, daher werde ich meinen xj40 nach fünf gemeinsamen Jahren abgeben, samt eines halben Kellers voller Ersatzteile. Da mir der "daily" am Herzen liegt und ich ihn nicht an irgendjemanden abgeben will, frage ich Euch erstmal ob hier ein grundsätzliches Interesse besteht.
Wie gesagt, er ist ein daily driver und dient mir in jeder Lebenslage. Dies ist an ihm nicht spurlos vorbeigegangen genauso wenig, wie der Neid einzelner Mitbürger aber er muckt nicht ein bisschen. Natürlich hat er Macken, die ich bei Interesse näher erläutere und natürlich ist bei ihm nicht alles super gepflegt. Und natürlich erwarte ich keinen unverschämten Preis. Er ist eine ehrliche Haut mit ehrlichem Tüv und verdient bestimmt keine Schrottpresse. Ich möchte ihn samt aller Teile gern als Komplettpaket abgeben und dafür einen eher symbolischen Preis haben.
Sollte jemand Interesse haben, würde ich Fotos und eine Beschreibung via PM zukommen lassen.

Danke und viele Grüße,
Michael

Offline Rüdiger

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.258
  • X300 Daimler 4.0 Bj 95
Re: XJ40 aus 1993 & viele viele Ersatzteile
« Antwort #1 am: Do.19.Mär 2015/ 10:26:21 »
Hallo Micheal,
du hast eine PN.
Gruß Rüdiger