Autor Thema: Schlüssel inkl. FB verloren  (Gelesen 2137 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Schlüssel inkl. FB verloren
« am: Di.01.Nov 2016/ 22:04:34 »
Hallo in´s Forum.

Brauche mal eben Hilfe bitte,

Heute erste Ausfahrt mit dem S Type ....Tochter mit Freundinnen unterwegs.......Schlüssel mit FB im Ausland verloren...Grrrrrr...

:tongue! :tongue! :tongue!

bin mit Ersatz hin und Katze wieder zuhause. : ok*

Einen neuen Schlüssel mit dem Transponder bekomme ich nur beim Freundlichen angelernt...klar.

Ich habe aber noch eine FB (mal von einem Freund geschenkt bekommen) trifft die Anleitung zu wie ich diese am Fz anlernen kann?

Zündschlüssel rein, viermal von Stellung I auf II und dann eine Taste der FB drücken zum Anlernen...kann dies einer von euch bestätigen?

Danke vorab. LG Jürgen.



Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Schlüssel inkl. FB verloren
« Antwort #1 am: Mi.02.Nov 2016/ 09:41:58 »
Guten Morgen.

Habe die Info aus dem Technical Training Jaguar : ok*.....funktioniert anders, nicht so wie ich zuerst vermutet hatte.

Alles gut. Gruß Jürgen.