Autor Thema: Jaguartreffen im Norden (früher Ammerland) vom 25.08.2023-27.08.2023  (Gelesen 1143 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 438
Moin Moin an alle,
nach einigen Überlegungen haben wir beschlossen doch wieder im Jahr 2023 ein Jaguartreffen zu organisieren.
Diesmal sind wir im Hotel

 https://www.fillerberger-hof.de/

Bitte wenn Ihr kommen wollt bucht selbst und gebt uns dann bescheid.
Wie immer jeder trägt seine Kosten selbst. Jedes Jaguarmodell ist willkommen.
Alles weiter an Infos kommen dann noch später.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar


Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 438
Moin Moin,
zur Info der Dppelzimmerpreis liegt bei 85.--€ incl. Frühstück

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline scheffi

  • Newbie
  • Beiträge: 17
    • F-Type V6
Na, hast du es doch nicht mehr ausgehalten?

Wir planen es mal ein. Könnte auch den Tourguide für eine Ausfahrt machen, allerdings kenne ich nicht wirklich irgendwelche lohnenswerten Ziele, außer den Schuppen Eins und das Motorradmuseum vor Falkenburg...
Gruß vom Scheffi ;-)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 438
Moin Moin,
das geht ja wieder zügig, die ersten Zimmer sind schon reserviert, das freut uns. Alles weitere über den Ablauf und dem Kulturpflichtprogramm folgen dann nach und nach.
Wir wünschen Euch schon jetzt eine schöne, friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 438
Moin Moin,
hier schon mal die ersten Reservierungen für das Jaguartreffen 2023 im Norden

Pamela  und Thomas Thiem
Birgitt und Achim Buhl
Anette und Gerd Friedrich
Monika und Martin Kunze
Katja und Harald Mähler
Anette und Guido Uka
Betina und Andreas Siese
Cynthia und Marcel Kremer
Cornelia und Elmar Birkemeyer


Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline scheffi

  • Newbie
  • Beiträge: 17
    • F-Type V6
Ääh, wir sind auch mit dabei, aber evtl. Heimschläfer :D
Gruß vom Scheffi ;-)