Jaguar-Events & Impressions > Allgemeine Treffen

Engländer-Treffen bei Oldtimer-Tankstelle Brandshof in Hamburg

(1/1)

Friedrix:
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch diese kultige Tankstelle Brandshof in Hamburg, die aussieht, als wäre sie direkt den 50iger Jahren entsprungen?

Dort finden regelmäßig Oldtimer-Treffen statt. Jetzt am Wochenende waren die "Engländer" dran... da durften mein XJS und NiedersaxenTV nicht fehlen - aber seht selbst, wenn Ihr mögt:

https://www.youtube.com/watch?v=KGu2vPCBzPg

ChrisvZ:
Moin moin,
ja, die Tankstelle ist immer einen Besuch wert, nicht nur zu den größeren Events. Und sei es nur für eine Frikadelle mit Kartoffelsalat  :whistling

Viele grüße, Christian

Thothi:
Moin Moin ich war auch schon öfters dort. An Wochenenden ist da eigentlich immer was los.  Eine tolle Sache mit vielen schicken Autos und auch Motorrädern.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln