Autor Thema: X Type 2.0 startet nach Schweißen nicht mehr  (Gelesen 853 mal)

Offline MDuncan

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X Type 2.0 BJ 2002
X Type 2.0 startet nach Schweißen nicht mehr
« am: Do.05.Okt 2023/ 22:11:33 »
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Bekannter und ich haben an meinem Jaguar X Type 2.0, BJ 2002, geschweißt. Vorher lief der Wagen hervorragend, auch ein Starten zwischendurch hat geklappt, nun startet er nicht mehr, nur die Batterie klackert. Einige Funktionen gehen (Standlicht, Fernlicht, Armaturenbeleuchtung, Licht in den Türen z.B.), andere wie Fensterheber nicht. Das Fahrzeug lässt sich auch nicht mehr verriegeln.

Die Batterie ist voll und ich habe auch noch mal eine zweite mit dran gehangen. Das Problem bleibt.

Beim Schweißen war die Batterie war abgeklemmt. Jetzt startet er nicht mehr und gibt die Fehlermeldung „Getriebe gestört“ und „Tempomat nicht verfügbar". Die Automatik ist in P verriegelt. Die Batterie ist voll.

Ideen und Rat? Vielen Dank im Voraus!

Martin