Verlinkte Ereignisse

  • O.T.T.O. 2005: Fr.03.Jun 2005
  • O.T.T.O. 2005: Sa.04.Jun 2005
  • O.T.T.O. 2005: So.05.Jun 2005

Autor Thema: O.T.T.O - Treffen  (Gelesen 5726 mal)

Offline Buddy

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Faible für den E seit 1963
O.T.T.O - Treffen
« am: Sa.05.Mär 2005/ 12:07:22 »
Hallo, liebe Jaguar-Freunde,

ich möchte euch hiermit auf ein kleines, aber sehr nettes Oldtimer - Treffen hinweisen.
Gerrit (aus dem Oldtimer-Info Forum) veranstaltet vom 3.-5. Juni in Oberseelbach(Taunus) ein Treffen, das völlig ohne Kosten für die Teilnehmer organisiert wird.
Platz ist nach Anmeldung reserviert, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, vor allem zu sehr günstigen Preisen. Voriges Jahr waren zwei Jaguar vertreten, ein MK 2 und mein E.
Es wäre schön, wenn dieses Jahr ein paar mehr da wären und ich auch einige von euch persönlich kennen lernen könnte.
Infos erhältlich über :
"Oldtimer-Info"/"Diskussionsforen"/ "Veranstaltungen"/"OTTO"
Wenn ihr weit genug zurück geht in den Themen, findet ihr Bilder und Berichte über 2004.
Schöne Grüße
Buddy, der immer noch auf ein "Wunder" bei seinem E hofft.

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #1 am: Sa.05.Mär 2005/ 23:18:37 »
Hi Buddy,

das klingt ja interessant. Vor allem, weil es ohnehin an meiner "Hausstrecke" liegt.

Was für ein "Wunder" muß denn bei deinem E passieren?

Gruß, :)

Joachim

Michaela

Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #2 am: Mo.07.Mär 2005/ 08:39:23 »
Hallo Buddy,

der Termin passt prima in unseren Plan und solche Treffen vor der Haustür sind immer sehr angenehm ;)
Ich werde mich dort auch noch mal über Hattersheim informieren :+++

Man sieht sich..... :-*

Liebe Grüße
Michaela


Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #3 am: Mo.07.Mär 2005/ 15:06:02 »
Hallo Buddy,

wie alt müssen denn die "Oldtimer" sein ?

Liebe Grüße,
Günter 2

Offline Buddy

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Faible für den E seit 1963
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #4 am: Mo.07.Mär 2005/ 22:14:26 »
Hallo Günter2,
ich denke, dass es kein Problem ist, wenn du mit einem Kätzchen kommst, das vielleicht noch nicht ganz ergraut ist. Gerrit ist da ziemlich kulant, wenn es nur etwas Besonderes ist  -  ein Jaguar ist das doch, oder ?
Melde dich doch einfach mal an über die Angaben in Oldtimer-info.
Die Runde erweitert sich ... wie schön !
Grüße Buddy

Offline Buddy

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Faible für den E seit 1963
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #5 am: Mo.07.Mär 2005/ 22:23:31 »
Hallo zusammen,
Noch ein Nachtrag(hätte ich ja gleich daran denken können - aber das Alter ...).
Um euch die Anmeldung einfacher zu gestalten, hier die entsprechende E-Mail Adresse von Gerrit:

 RA-GR@t-online.de

Bitte Fahrzeug mit Baujahr und eure persönlichen Daten angeben und vielleicht den Hinweis, dass ihr durch mich (Wolfgang) darauf aufmerksam gemacht worden seid.
Grüße
Buddy

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #6 am: Di.08.Mär 2005/ 12:13:36 »
Hallo zusammen, ich habe Gerrit angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten:

Hallo Günter,

erst einmal herzlichen Dank fü Deine Mail.

OTTO ist eine Veranstaltung für das Publikum, dem unser Hobby näher gebracht werden soll. Es geht uns darum zu vermitteln, daß die Oldtimerei keine kostspielige Spinnerei einer elitären Minderheit ist, sondern das es Leute "wie Du und ich" sind.

Deshalb machen wir über die zwei Tage verteilt mehrere kleine Ausfahrten (ca. 1/2 Stunde) zu denen wir interessierte Zuschauer (kostenlos!) mitnehmen. Darüber hinaus dient OTTO auch dem ErFAHRungsaustausch der Oldie-Leute untereinander, so daß - natürlich auf freiwilliger Basis - der Fiat-Fahrer mal an das Volant eines Jaguars darf oder der Citroeni mal die Corvette chauffiert.

Das ganze findet kostenfrei auf einer grünen Wiese in einer dörflichen Idylle statt. Der örtliche Turnverein verköstigt Teilnehmer und Besucher mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffe, frischen Kartoffelpuffern(!), während die Feuerwehr den allseitigen Durst nach kühlen Getränken löscht.

In den vergangenen Jahren istes mir auch stets gelungen, eine oder sogar zwei Live-Bands zu gewinnen, die (fast) umsonst Rock'n'Roll bzw. Hits der 60er und 70er Jahre gespielt haben. Da unsere Veranstaltung aber sowohl für Teilnehmer als auch für Besucher kostenfrei ist(und bleiben soll), bin ich auf Sponsoren oder edle Spender angewiesen, denn überall gilt ja das bekannte Motto "Ohne Moos - nix los".

Falls es also in Euren Reihen eine geeignete Band gibt - oder jemand entsprechende Connections hat - wäre ich für einen Kontakt sehr dankbar! Bühne und Strom sind vorhanden.

Herzliche Grüße aus dem Taunus

Gerrit

P.S. Mehr Infos zu OTTO findest Du übrigens hier:


http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum3/HTML/000586.html
http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum3/HTML/000237.html
http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum6/HTML/000490.html

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #7 am: Mi.01.Jun 2005/ 17:25:37 »
... and up!

Wer kommt denn voraussichtlich wann?

Wir haben eigentlich den Sonntag eingeplant, je nach Wetterlage vielleicht aber auch Samstag.

:) Joachim

Offline Buddy

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Faible für den E seit 1963
Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #8 am: Mi.01.Jun 2005/ 18:41:06 »
Hallo Michaela, Gerd, Guenter  und Joachim,

ich werde am Sonntag ab etwa 11 uhr in Oberseelbach sein, allerdings mit meinem "Alltagsauto".
Aber zum Schauen und Reden ist das ja egal.

In der Hoffnung auf schönes Wetter (bei OTTO immer etwas problematisch -l est mal die Postings)

grüßt

Buddy / Wolfgang

Michaela

Re:O.T.T.O - Treffen
« Antwort #9 am: Do.02.Jun 2005/ 06:05:17 »
Hallo, Ihr Lieben,

wir kommen auf dem Rückweg von Luxemburg vorbei, sofern alles klappt.
Das wird dann auch so gegen Sonntag Mittag sein.

Man sieht sich, bis Sonntag :-*

Liebe Grüße
Michaela und me.
« Letzte Änderung: Do.02.Jun 2005/ 06:06:26 von Michaela Münch »