Autor Thema: X-Type 3.0. analog - TV um DVB-T erweitern. Und: Probleme mit dem Telefon  (Gelesen 5090 mal)

Offline Marty

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Kollegen,

ich habe nun knapp 3 Jahren meinen X-Type.
Nun kommt bei uns DVB-T, gibt es schon einen Austausch - Tuner von Jaguar? Ich will ungern auf mein TV verzichten....

Seit ein paar Tagen bemängeln meine Gesprächspartner, dass mein Telefon sehr leise ist. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem mit dem eingebauten Telefon?


Gruss Marty

Offline sus2241

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo, ich habe den s-type bauj. 2004 und mochte auch dvd und TV nachrüsten. Wieviel kostet das etwa? Kannst du mir da einen tip geben. Auch suche ich einen CD wechsler zum nachrüsten. habe Navi etc .... jedoch o.g. Extras fehlen mir zu meinem "Grlück".

Auch freue ich mich zu erfahren, welche Fabrikate ich alternativ zu Jaguarprodukten diesbezüglich einbauen kann - z.B. CD - Wechsler.

Gruss NvS
Mit vielen Grüssen
NvS

Offline Marty

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo sus2241,

bei mir war analog - Tuner von anfang an eingebaut. Es handelt sich also nicht um Produkte von 3. Anbieter.

Gruss Marty

Offline sus2241

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wo könnte ich denn herausfinden, welches diese 3.-Anbieter sind und was kompatibel mit original eingebautenr CD-Navi Anlage ist? Bei Jaguar in Köln kriege ich das nicht raus. Die wollen nur ihr eigens Zeug einbauen, glaube ich.

MfG
Niko
Mit vielen Grüssen
NvS

Offline Marty

  • Newbie
  • Beiträge: 19
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Niko,

habe hier leider keine Ahnung. Das Nachrüsten ein JAG-TVs ist nicht so einfach möglich, denn im Fahrzeug befinden sich gewöhnlich 4 Antennen für den diversity Empfang. Ist kein TV vorhanden,  sind auch diese Antennen nicht eingebaut.

Gruss Marty

Offline NoPlastics

  • Forum Member
  • Beiträge: 87
  • Was ist Japan?
Hallo Marty,
Es gibt so weit ich weiß eine Umrüstmöglichkeit mit einem DVB-Tuner von der Firma Visteon. Einschlägige Auto-Hifi-Firmen sollten dir da eigentlich weiterhelfen können.
Gruß

Udo
BIG IS BEAUTYFUL!