Autor Thema: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017  (Gelesen 54085 mal)

Offline ChrisvZ

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 731
  • Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #80 am: So.30.Apr 2017/ 11:50:04 »
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne für den tollen Tag bedanken. Besonders natürlich bei Nicole und Florian für die tolle Organisation und liebevolle Ausarbeitung des Events. Endlich hat es bei mir auch einmal gepasst, und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte.
Liebe  Grüße ins alte Land
Christian
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

Offline jaguarxk

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #81 am: So.30.Apr 2017/ 13:13:27 »
Hallo,
auch wir sind wieder im Ostseehafen angekommen. Mit kurzer Irrfahrt durch Hamburg(Köhlbrandbrücke gesperrt)hat dann alles geklappt. Nochmals besten Dank an die ORGA, war wieder ein tolles Event, 2018 ist schon mal vorgemerkt.

Nette Gespräche gehabt, tolle Hafenrundfahrt, ein gelungener Tag.
Viele Grüße

Gaby und Manfred.  :super

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #82 am: So.30.Apr 2017/ 14:04:44 »
Es war wieder großartig  :bluemchen

Nur das Wetter hatte mich sehr doll genervt, daher müssten wir den Termin in 2018 noch mal überdenken  :-;

Wie Burkhard richtiger Weise festgestellt hatte, stimmt die allgemeine Statistik bei unserer Runde nicht.
In so einer großen Gruppe muss es per natürlicher Gesetzmäßigkeit immer einen Anteil an A-Löchern geben ... das ist hier NIE der Fall  :xxx

Like a big family  ;D
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #83 am: So.30.Apr 2017/ 14:07:18 »
 ;)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #84 am: So.30.Apr 2017/ 16:28:17 »
Hach, wat wer dat wedder scheun!!!  :bluemchen

Ich sag's ja immer wieder, dieser Termin am letzten April-Wochenende ist immer der schönste des ganzen Jahres.
Ok, daß mein oller Kater mit kaputter Differentialsperre zu Hause bleiben und ich mit nem Sixt-Mobil anfliegen mußte, ist ärgerlich, aber erstens war ein quasi eineiiger Zwilling anwesend (der von Michael und Franziska) und zweitens hatte ich mal Gelegenheit, andere Katzen von innen zu erleben, indem ich mich durch die halbe Flotte gehurt habe... :D
Vielen Vielen Dank, an Dieter, Günter, Dirk und Thorge für's Mitnehmen!  :xxx  : mycar
Und wieder mal ein Riesenkompliment an Nicole und Flo für Organisation und Verköstigung, es war mir ein Fest! : blume :feuerwerk2*

 ;) Störti
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #85 am: So.30.Apr 2017/ 19:39:54 »
Joooh,

war wieder supergut, ein gelungener Saisonauftakt !

Ok, das Wetter war nicht immer so Convertible-like, und morgens vor dem offiziellen Beginn auf dem Hof „Obstparadies Schuback“ haben wir die halbe Jaguargemeinde bei der Tankstelle Rieper getroffen wegen nochmal „schnell überwaschen“ damit die Katze richtig glänzt, aber nach einer halben Stunde kam der nächste Regenschauer.

Was soll es ?

Es war wieder schön die Gefährten in einer immer größer werdenden Zahl zu treffen, sich lange über die Autos und sonstige schöne Sachen zu unterhalten ( „the difference between a man and a boy, is the price of his toy“).

Vielen Dank für die perfekte Organisation  durch Nicole und Florian.

Für alle eine wunderschöne, pannen- und vor allen Dingen unfallfreie Saison.

Viele Grüsse

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #86 am: So.30.Apr 2017/ 23:28:27 »
Lieber Florian, liebe Nicole,

auch von mir einen herzlichen Dank für den tollen Tag, es hat alles gepasst.  : ok*

War sehr nett altbekannte Gesichter wiederzusehen und neue Enthusiasten kennenzulernen. :)

Dank auch an meinen Chauffeur... ;)

Herzliche Grüße
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #87 am: Mo.01.Mai 2017/ 09:29:55 »
Moin
auch von mir ein herzliches Danke schön :bluemchen an die Organisation.War wieder richtig schön :super,auch wenn die Rückfahrt dann nicht so toll war :'(.Dafür brauchte ich aber nur halb soviel Sprit,allerdings 9 liter Öl auf der A7 verteilt was auch nicht so toll war :gr_bad*.
Warte jetzt nur noch das mir mein Auto gebracht wird um eine Bestandsaufnahme zu machen ???.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #88 am: Mo.01.Mai 2017/ 10:14:57 »
Moin zusammen ;)

wir waren leider nur Samstagabend da - es war aber schön die bekannten Gesichter wieder zu sehen bzw. neue kennen zu lernen.

Lieben Dank an Florian und Nicole - das nächste mal bestimmt wieder schon Freitags.

Unsere Rückfahrt verlief problemlos - haben auf der A1 noch einen schwarzen XJ40 (sah sehr gepflegt aus) aus England überholt (war der auch auf dem Treffen? - habe ich nicht gesehen)

Fototechnisch habe ich nur ein einziges.... das war der der als erstes beim Essen war :D :Cool2*

Schönen 1. Mai allen

Ingmar

Offline Martin.Busche

  • Forum Member
  • Beiträge: 117
Re: 10. Jaguartreffen im Norden am 29.04.2017
« Antwort #89 am: Mo.01.Mai 2017/ 12:52:06 »
Hallo zusammen, natürlich voran Nicole und Florian,

schönes Treffen, gemischtes Wetter und gemischte Teilnehmer. Passt doch  :D

Falls man den Termin ändern möchte, fragt sich, wohin?  :gruebel

sonnige Grüße
Martin