Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJ40 Daimler Teilesuche  (Gelesen 1939 mal)

Offline spkole

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • make it perfect
    • XJ40 Daimler Bj90
XJ40 Daimler Teilesuche
« am: Mo.18.Nov 2019/ 23:30:48 »
Hello zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen traumhaften XJ40 in Jade gekauft <3 So langsam bin ich mir sicher, dass ich (vorerst) weiss, welche Teile getauscht werden müssen. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch noch Teile rumliegen hat oder eine Adresse hat, wo ich die entsprechenden Teile herbekomme. Habe selber schon gesucht und viele Teile gar nicht, einige nur zu m.E.n. viel zu hohen Preisen gefunden.

Folgende Teile suche ich:

- Chromzierleiste Tür hinten rechts (außen)
- Clips für die Zierleisten außen (hat jemand Erfahrung damit, welche da passen? Die Leisten sind alle locker)
- zwei Sonnenrollos hinten
- Türgriffeinheit vorne links
- Radioslotabdeckungsklappe in Holzimitat
- Lüftungsschieberegler Fond
- Rückspiegel

Freue mich, wenn ihr mir Teile anbietet oder Tipps gebt.
Zusätzlich wäre es interessant zu wissen, ob jemand eine Werkstattempfehlung im Raum Ingolstadt hat.

Habe richtig Bock. Morgen versuche ich mich am Austausch des Schiebedachdeckels  ;) das wird spannend. Der Himmel muss danach safe auch getauscht werden. Bin mir noch nicht sicher, ob ichs selber machen sollte...

Vielen Dank vorab und gute Nacht!