Autor Thema: Ein Farbcode aber zweierlei Farbnamen!?  (Gelesen 282 mal)

Offline 245d

  • Newbie
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
Ein Farbcode aber zweierlei Farbnamen!?
« am: Mo.27.Nov 2023/ 18:26:45 »
Hallo,
Letzte Woche hatte ich ein leichten Auffahrunfall 🥲 Nun bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Motorhaube in meiner Wagenfarbe “Brookland Green” mit dem Farbcode 753/HFB. Unter gleichem Farbcode habe ich aber auch das “British Racing Green” gefunden. Ist das beides das gleiche grün und hat nur in unterschiedlichen Baujahren ein anderen Namen? Gibt es in den unterschiedlichen Baujahren große Unterschiede bei den Farben oder könnte eine “fremde” Haube farblich passen?
Mein Wagen ist ein 3,2l Xj40 Bj.11/93
Liebe Grüße
Thomas
P.S. ich suche auch ein vordere Stoßstange und den Chromkühlergrill