Autor Thema: http://www.xj12.eu  (Gelesen 2378 mal)

Offline cirrus-x

  • Jr. Member
  • Beiträge: 43
    • Daimler Double Six
http://www.xj12.eu
« am: So.07.Okt 2018/ 21:30:01 »
Hallo zusammen,

kennt zufällig jemand die folgende Seite, oder vielleicht sogar den Autor?

http://www.xj12.eu

Wird leider - wenn ich das richtig sehe - seit ca. 10 Jahren nicht mehr aktualisiert. Oder schreibt der Autor vielleicht inzwischen woanders? Ich würde gerne mehr von ihm lesen. Wenn jemand etwas weiss, würde ich mich freuen.

Schöne Herbsttage
Peter

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #1 am: Mo.08.Okt 2018/ 08:11:13 »
Hallo Peter,

hast du denn schon mal die unter der angebenen Tel.-Nr. angerufen?

Gruss,
Egon
Jeder so, wie er mag.

Offline cirrus-x

  • Jr. Member
  • Beiträge: 43
    • Daimler Double Six
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #2 am: Mo.08.Okt 2018/ 21:14:54 »
Ja, und an folgende E-Mail-Adresse geschrieben:

Reg-XJ-XJS@Jaguar-Associastion.de

Leider nix...

Weiß jemand, wo man etwas von Michael Gleiß lesen kann?

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #3 am: Di.09.Okt 2018/ 06:37:35 »
Hallo Peter,

der XJ12-Sparte wird jetzt in der JAG von:

Bernhard Rosemann
Steinbüchelstraße 7
52152 Simmerath
Tel. 0151 2014 5791


betreut.

Vllt. kann er dir weiterhelfen.

Gruss,
Egon

Die korrekte Emailadresse: reg-xj-xjs@jaguar-association.de
Jeder so, wie er mag.

Offline cirrus-x

  • Jr. Member
  • Beiträge: 43
    • Daimler Double Six
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #4 am: Mi.10.Okt 2018/ 21:03:33 »
Danke, Egon! Mal sehen, ob ich etwas erreichen kann...

Schönen Restwoche!

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #5 am: So.04.Nov 2018/ 12:16:40 »
Zitat
Mal sehen, ob ich etwas erreichen kann...

... hast du was erreicht?

Gruss,
Egon ;)

Jeder so, wie er mag.

Offline XJ-12

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #6 am: Fr.09.Nov 2018/ 20:25:05 »
Wer sucht mich da? Ich muss es gestehen, während der knapp 11 Jahre, in denen ich für die JAG als Registrar und zudem noch in meinem Beruf tätig war, habe ich meine Webseite nicht weiterentwickelt.
Nach der Beendigung meiner Registratätigkeit habe ich mich erstmal meinen liegengebliebenen Projekten gewidmet. Mein Plan ist, nach Fertigstellung meines derzeitigen Jaguar, meine Webseite vollkommen neu aufzubauen. Zumal die damals eingestzte Technik völlig überholt ist und es mit den neuen Programmen wesentlich einfacher und schneller geht.

Wenn mich jemand erreichen möchte, hier meine aktuelle Mailadresse: jaguar@xj-12.de


Offline cirrus-x

  • Jr. Member
  • Beiträge: 43
    • Daimler Double Six
Re: http://www.xj12.eu
« Antwort #7 am: Fr.23.Nov 2018/ 00:48:09 »
Ich, ich hab gesucht;-)

Bin schon vor längerer Zeit auf die alte Website gestoßen und habe immer wieder dort nachgelesen (insb. über den Leerlauf). Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Seite über Jahre nicht mehr weitergearbeitet wurde. Irgendwann wurde ich dann neugierig, was wohl aus dem Autor geworden ist. Finde ich super, jetzt auf diesem Wege ein Lebenszeichen zu bekommen. Ich freue mich schon darauf, wenn die Seite neu aufgebaut und weiterentwickelt wird! Wie gesagt, ich benutze die Bisherige schon wie ein ˋNachschlagwerk´...

Schöne Grüße aus München!