Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche den Deckel für den Bremsflussigkeitbehälter XJ12 Serie 3 Bj. 1991  (Gelesen 5432 mal)

Offline IljaOblomow

  • Forum Member
  • Beiträge: 273
  • Wieso habe ich eigentlich so lange gewartet?
    • Daimler XJ 12 Serie 3
Hallo,

ich such den oben genannten Deckel.

Viele Grüße

Alexander

Offline Katzen-Coach

  • Forum Member
  • Beiträge: 248
Den findest Du im Motorraum auf der Fahrerseite. An der Spritzwand ist ein großes schwarzes rundliches Gebilde, in der Verlängerung davon ein weiss-transparenter Behälter.

Das ist der Bremsflüssigkeitsbehälter, und oben auf diesem drauf sitzt der gesuchte Deckel.

KC

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
 :feuerwerk2*


 :D :D :D
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Hallo Leute,

Alexander hat als Muttersprache russisch, da kann es schon mal vorkommen, dass eine Frage (auf deutsch) nicht korrekt formuliert wird. Obwohl er sehr gut deutsch spricht, weitaus besser als viele, die deutsch als Muttersprache haben!

Sich darüber lustig zu machen, finde ich nicht sooo lustig.

Gruss,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline IljaOblomow

  • Forum Member
  • Beiträge: 273
  • Wieso habe ich eigentlich so lange gewartet?
    • Daimler XJ 12 Serie 3
 ;) Danke Egon! Danke auch für den Hinweis! Ich habe es auch unter der falschen Rubrik gepostet, so dass man auch darüber scherzen könnte. Ich bin immer noch auf der Suche nach so einem Deckel, da ich meinen etwas beschädigt habe. Also wenn jemand es mir verkaufen möchte, würde es mich freuen. Aber auch für Hinweise zur Lokalisation des Deckels unter der Motorhaube bin ich natürlich dankbar, da ich es auch eines Tages tauschen muss. Viele Grüße aus Malmö. P.S. Russisch spreche ich auch, aber es ist nicht mrine Muttersprache.

Alexander ( Dysorthographie wurde mir auch schon bescheinigt)

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Zitat
( Dysorthographie wurde mir auch schon bescheinigt)

Hi Alexander,

dafür hast du es aber weit gebracht. :Cool2*

HERZliche Grüsse nach Malmö,
Egon ;)
Jeder so, wie er mag.

Offline Katzen-Coach

  • Forum Member
  • Beiträge: 248
Ich habe es auch unter der falschen Rubrik gepostet, so dass man auch darüber scherzen könnte.

Also ich kann eigentlich immer scherzen, egal unter welcher Rubrik etwas geschrieben wurde.

Zitat
Also wenn jemand es mir verkaufen möchte, würde es mich freuen.

Leider habe ich keinen solchen weiss-transparenten Deckel zu verkaufen, welcher übrigens die Teilenummer CAC3218 haben müsste. Die schwarze Gummiabdeckung auf dem Deckel hat demnach die Nummer CAC1542.

Zitat
( Dysorthographie wurde mir auch schon bescheinigt)

Alter Schwede, ich könnte dieses Wort (Dys....)  gar nicht schreiben, so kompliziert klingt das.

KC

Offline IljaOblomow

  • Forum Member
  • Beiträge: 273
  • Wieso habe ich eigentlich so lange gewartet?
    • Daimler XJ 12 Serie 3
 Nach dem ich mit Eueren Hilfe den Deckel gefunden habe, konnte ich feststellen, das ich nur den Kunsstoff Deckel benötige. Vielen Dank,!