Autor Thema: Motor verschluckt sich bei schnellem Hochdrehen  (Gelesen 7627 mal)

Offline andn71

  • Newbie
  • Beiträge: 16
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:verschlucken.....
« Antwort #10 am: Fr.18.Jul 2003/ 21:20:03 »
hi cat,
danke für den beistand,...ist aber wirklich ne elektronik und es ist ein einspritzer.... ;)!
hab mich heute nochmal eingehend damit befasst...und er läuf jetzt super!! ich muß nur nochmal die kerzen wechseln..sind wol die falschen!
welche wurdet ihr denn empfehlen?
m.f.g. andre´

Offline andn71

  • Newbie
  • Beiträge: 16
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:verschlucken.....
« Antwort #11 am: Sa.19.Jul 2003/ 17:24:57 »
hi leute,
nun tut euch hier nich gegenseitig beleidigen....hat ja jeder so seine eigenen erfahrungen gemacht....!!
ich muß meinen dicken nun endlich mal richtig bewegen und mal einige tage fahren dann wird er schon richtig laufen,er stande ja nun größten teils seit 6 jahren!!
und eins noch,bei meinen beiden luftfilterkästen tropft immer motoröl raus wo kommt das denn her ???
danke schon mal für nützliche tipps!!!
m.f.g. andre´

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:verschlucken.....
« Antwort #12 am: Sa.19.Jul 2003/ 22:48:17 »
Moin gents,

ich hatte doch in der ersten Anfrage von André glatt die Serie II gelesen.  Sorry, lag wohl am warmen Wetter, oder ich hatte mich zuvor an einem anderen Beitrag orientiert. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Kann passieren....

Viel Spaß
Dietrich